Hallo ich suche einen Weg , einen Wert in eine Spalte hinzuzufügen
Es werden 300 .xlsx Dateien in eine Tabelle importiert, bei jeder dieser Dateien gibt es jeweils Kopfdaten
in der ersten Zeile, erste Zelle steht die Kundennummer, die sich natürlich fortlaufend wiederholt. Ich brauche die Kundenummer
in einer Spalte bzw. Zelle neben den schon vorhandenen Tabellenzeilen - wie könnte ich dies per VBA machen, also schreibe die Kundennummer in Spalte F bis die nächste Kundenummer kommt? da die Tabellendaten variabel sind, kann ich nicht alle zb. 11 Zeilen angeben.
Jemand einen Denkanstoß?
z.B.
Kunde-12345
...Tabellendaten (10 Zeilen)
Kunde-12346
...Tabellendaten (10 Zeilen)
Kunde-12347
...Tabellendaten (18 Zeilen)
Kunde -12348
...Tabellendaten (7 Zeilen)
Gruß
Harry2k
Es werden 300 .xlsx Dateien in eine Tabelle importiert, bei jeder dieser Dateien gibt es jeweils Kopfdaten
in der ersten Zeile, erste Zelle steht die Kundennummer, die sich natürlich fortlaufend wiederholt. Ich brauche die Kundenummer
in einer Spalte bzw. Zelle neben den schon vorhandenen Tabellenzeilen - wie könnte ich dies per VBA machen, also schreibe die Kundennummer in Spalte F bis die nächste Kundenummer kommt? da die Tabellendaten variabel sind, kann ich nicht alle zb. 11 Zeilen angeben.
Jemand einen Denkanstoß?
z.B.
Kunde-12345
...Tabellendaten (10 Zeilen)
Kunde-12346
...Tabellendaten (10 Zeilen)
Kunde-12347
...Tabellendaten (18 Zeilen)
Kunde -12348
...Tabellendaten (7 Zeilen)
Gruß
Harry2k
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: