Hallo, ich benutze den Veeam Agent um Backups von meinen PCs auf einer externen USB-Platte zu sichern. Dazu schließe ich die Platte am Front 3.0 an. Seit 3 Wochen entfernt sich die Platte während des Backups ständig. Am hinteren USB Port funktioniert es problemlos. Hat eventuell jemand eine Idee wonach ich suchen kann ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Veeam Backup Fehler
- Ersteller sm70
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 32.187
was sagt crystal disk info?
PC295
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 3.752
Klingt nach einem Problem mit der Stromversorgung oder des USB-Treibers.sm70 schrieb:Seit 3 Wochen entfernt sich die Platte während des Backups ständig. Am hinteren USB Port funktioniert es problemlos.
Schau ob du den Hersteller-Treiber installiert hast.
MS versucht gerne mal seine eigenen Standard-Treiber zu installieren, die solche Probleme verursachen.
Ergänzung ()
Gerade eine 46GB große VM ohne Probleme drauf kopiert. Abbrüche habe ich nur beim Agent, da fliegt die Platte ständig raus und versucht sich neu am System zu verbinden solange der Backupvorgang aktiv ist.
Ergänzung ()
Den Chipsatztreiber habe ich schon neu installiert was leider keine Besserung brachte.PC295 schrieb:Schau ob du den Hersteller-Treiber installiert hast.
MS versucht gerne mal seine eigenen Standard-Treiber zu installieren, die solche Probleme verursachen.
Zuletzt bearbeitet:
redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 12.983
Veaam schreibt ein Logfile, welche Fehler stehen in dem Logfile.sm70 schrieb:Hat eventuell jemand eine Idee wonach ich suchen kann ?
Cu
redjack
Im Gerätemanager wird alles erkannt. Scheinbar wurde für den 3.0 Hostcontroller ein neuer Treiber von Microsoft mit Datum vom 19.01.23 installiert, was zeitlich mit den Problemen passen könnte.
Wo finde ich das Veeam Logfile?redjack1000 schrieb:Veaam schreibt ein Logfile, welche Fehler stehen in dem Logfile.
redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 12.983
Im Veeam Agent
Cu
redjack
Cu
redjack
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 550
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 957
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 1.666
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 962