Fruchtagent
Cadet 2nd Year
Folgende Hardware ist verbaut:
Cpu: Ryzen 5 2600 + Arctic Esport 32 Lüfter glaube ich ist das
Graka:Vega 56+Morpheus ll Kühler
Mainbord: B450m pro vdh max
Ram:2x8GB Gskill Aegis 2999mhz
Festplatten: 2xSsd250GB+1xSsd1TB 1x HDD 1TB
Netzteil: Be quiete pure Power 600w
Gehäuse: Antec
Bildschirm: Samsung LC49HG90 49Zoll & Samsung C27F398FWR
Hallo,
meine Vega 56 erkennt egal wie ich ihn anschließe meinen 3. Monitor nicht.
Bildschirme: Samsung LC49HG90 49Zoll welchen ich im PBP Modus laufen habe mit jeweils DP und HDMI an der Graka...also zwei Monitore in einem da die gesamten 49Zoll an sich unspielbar sind in den meisten Games.
Zweiter bzw. dritter Monitor der angeschlossen werden soll ist der Samsung C27F398FWR welcher nur über HDMI als höchsten Eingang verfügt.
Zuerst habe ich es mit einem normalen Adapter von HDMI auf DP versucht. Klappt leider nicht das er nicht aktiv war.
Heute kam der aktive Adapter an. BENFEI Aktiver Displayport zu HDMI 4K Adapter.
Geht auch nicht. Ist so als ob nur zwei Eingänge der Graka benutzbar sind. Muss hier etwas freigeschalten werden ?
Weiß mir nicht zu helfen oder wieso der Bildschirm nicht erkannt wird. Die Vega 56 müsste das doch eig. schaffen?!
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Fruchtagent
Cpu: Ryzen 5 2600 + Arctic Esport 32 Lüfter glaube ich ist das
Graka:Vega 56+Morpheus ll Kühler
Mainbord: B450m pro vdh max
Ram:2x8GB Gskill Aegis 2999mhz
Festplatten: 2xSsd250GB+1xSsd1TB 1x HDD 1TB
Netzteil: Be quiete pure Power 600w
Gehäuse: Antec
Bildschirm: Samsung LC49HG90 49Zoll & Samsung C27F398FWR
Hallo,
meine Vega 56 erkennt egal wie ich ihn anschließe meinen 3. Monitor nicht.
Bildschirme: Samsung LC49HG90 49Zoll welchen ich im PBP Modus laufen habe mit jeweils DP und HDMI an der Graka...also zwei Monitore in einem da die gesamten 49Zoll an sich unspielbar sind in den meisten Games.
Zweiter bzw. dritter Monitor der angeschlossen werden soll ist der Samsung C27F398FWR welcher nur über HDMI als höchsten Eingang verfügt.
Zuerst habe ich es mit einem normalen Adapter von HDMI auf DP versucht. Klappt leider nicht das er nicht aktiv war.
Heute kam der aktive Adapter an. BENFEI Aktiver Displayport zu HDMI 4K Adapter.
Geht auch nicht. Ist so als ob nur zwei Eingänge der Graka benutzbar sind. Muss hier etwas freigeschalten werden ?
Weiß mir nicht zu helfen oder wieso der Bildschirm nicht erkannt wird. Die Vega 56 müsste das doch eig. schaffen?!
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Fruchtagent