Hallo ich hab ne Vega 56 die wie es scheint sich ausschaltet. Hauptsächlich hab ich das Problem bei neueren Games, wenn ich auf Ultra Settings game . Wenn ich jetzt zB die Grafik auf mittel stelle hab ich meist keine Probleme ! An der Temperatur liegt es nicht da die Grafikkarte auch bei 40 °C abschaltet. Hab mir extra jetzt ein stärkeres Netzteil gekauft ein be quiet straight power 11 850 Watt aber selbes Problem! Ich hab den Takt auch schon um 15% verringert auf 1400Mhz die Lüfter auf 100% laufen lassen um zu testen selbes Problem.
Wie gesagt wenn ich die Grafik in Spielen runterdrehe gehts wenn ich auf den höchsten fahre stürzt die Karte ab.
Komischerweise läuft der Pc weiter zuerst friert das Bild für ca 5 sekunden ein, danach wird dass Bild schwarz für 5-10 sekunden und danach kommt wieder das Bild das Spiel ist abgeschmiert und ich bin wieder im Desktop. Die Grafikkarte setzt den Treiber danach wieder auf die Standardeinstellungen zurück. Ich hoffe mir kann hier einer helfen ? Ich bin ja schon der vermutung das die Karte selbst einen defekt hat.
Wie gesagt wenn ich die Grafik in Spielen runterdrehe gehts wenn ich auf den höchsten fahre stürzt die Karte ab.
Komischerweise läuft der Pc weiter zuerst friert das Bild für ca 5 sekunden ein, danach wird dass Bild schwarz für 5-10 sekunden und danach kommt wieder das Bild das Spiel ist abgeschmiert und ich bin wieder im Desktop. Die Grafikkarte setzt den Treiber danach wieder auf die Standardeinstellungen zurück. Ich hoffe mir kann hier einer helfen ? Ich bin ja schon der vermutung das die Karte selbst einen defekt hat.