G
Galtir
Gast
Hi,
ich habe diese GraKa:
https://www.saturn.de/de/product/_asus-radeon™-rx-vega-56-rog-strix-oc-8gb-90yv0b50-m0na00-2399441.html?rbtc=gei|pf|2399441|gtsubtag|p|standard_feed|&dclid=COCGktH0ueUCFQQSGwodo7IKsA
Mein 650W Bequiet Netzteil konnte eine Asrock Vega56 selbst im FurMark problemlos versorgen. Also liegts daran nicht..
Ich habe ein Asrock Z270 Killer SLI MB das wie gesagt mit der Asrock vega kein problem hatte.
Diese allerdings Liefert KEIN Bild! Nicht mal das Bios!
Egal ob über HDMI oder DP. Das ist inzwischen die 2te Karte.
Die erste ging wegen dieses Fehlers zurück.
Aber da die 2te das gleiche Problem hat bin ich sicher das es was anderes ist....
Nur was?
Am PCIe Port liegts nicht da reserve grakas Problemlos laufen. Netzteil auch nicht.
Nur was dann?
Die iGPU furktioniert auch nur wenn die Karte nicht installiert ist.
Bin mittlerweile echt ratlos, und kurz davor die karte auch zurück zu schicken
und wieder ne Nvidia Karte zu kaufen....
Jemand ne idee???????????????
Bin echt am verzweifeln
P.S. In der überschrift fehlt ein "k"
ich habe diese GraKa:
https://www.saturn.de/de/product/_asus-radeon™-rx-vega-56-rog-strix-oc-8gb-90yv0b50-m0na00-2399441.html?rbtc=gei|pf|2399441|gtsubtag|p|standard_feed|&dclid=COCGktH0ueUCFQQSGwodo7IKsA
Mein 650W Bequiet Netzteil konnte eine Asrock Vega56 selbst im FurMark problemlos versorgen. Also liegts daran nicht..
Ich habe ein Asrock Z270 Killer SLI MB das wie gesagt mit der Asrock vega kein problem hatte.
Diese allerdings Liefert KEIN Bild! Nicht mal das Bios!
Egal ob über HDMI oder DP. Das ist inzwischen die 2te Karte.
Die erste ging wegen dieses Fehlers zurück.
Aber da die 2te das gleiche Problem hat bin ich sicher das es was anderes ist....
Nur was?
Am PCIe Port liegts nicht da reserve grakas Problemlos laufen. Netzteil auch nicht.
Nur was dann?
Die iGPU furktioniert auch nur wenn die Karte nicht installiert ist.
Bin mittlerweile echt ratlos, und kurz davor die karte auch zurück zu schicken
und wieder ne Nvidia Karte zu kaufen....
Jemand ne idee???????????????
Bin echt am verzweifeln
P.S. In der überschrift fehlt ein "k"