Nephilimta
Cadet 1st Year
Hallo alle miteinander, ich lese ja schon lange wenn ich Probleme hab hier im Forum,aber zum derzeitigen hab ich nix gefunden.
Ich habe eine Vega 64 strix verbaut, die lief bis gestern auch ohne Probleme bis ich ein Grafiktreiber Update gemacht habe, nun fährt der Rechner hoch aber nach wenigen Sekunden Desktop wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr.der Rechner läuft weiter aber ist so nicht benutzbar.
Ich habe folgendes schon getestet:
-verschiedene Displayausgänge
-treiber Deinstallation mit Ddu im abgesicherten Modus
-neuinstallation des Treibers
-installation des vorherigen Treibers
Mir gehen die Ideen aus, ich komme zwar in den abgesicherten Modus aber kann den Treiber teilweise nur erschwert installieren(Fehlermeldung "Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden") egal wie ich es bislang angestellt habe kann ich nur mit den win 10 Treibern normal starten und bekomme bild,egal welche Treiberversion von AMD installiert wird bekomme ich wieder oben genanntes Problem.
Zum system:
Asus strix x370-f
AMD 1600x
32 GB RAM (gskill Trident z RGB)
Asus Vega 64 strix
Bitfenix Whisper 850w
Hoffe hier hat noch jemand ne zündende Idee...
Ich habe eine Vega 64 strix verbaut, die lief bis gestern auch ohne Probleme bis ich ein Grafiktreiber Update gemacht habe, nun fährt der Rechner hoch aber nach wenigen Sekunden Desktop wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr.der Rechner läuft weiter aber ist so nicht benutzbar.
Ich habe folgendes schon getestet:
-verschiedene Displayausgänge
-treiber Deinstallation mit Ddu im abgesicherten Modus
-neuinstallation des Treibers
-installation des vorherigen Treibers
Mir gehen die Ideen aus, ich komme zwar in den abgesicherten Modus aber kann den Treiber teilweise nur erschwert installieren(Fehlermeldung "Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden") egal wie ich es bislang angestellt habe kann ich nur mit den win 10 Treibern normal starten und bekomme bild,egal welche Treiberversion von AMD installiert wird bekomme ich wieder oben genanntes Problem.
Zum system:
Asus strix x370-f
AMD 1600x
32 GB RAM (gskill Trident z RGB)
Asus Vega 64 strix
Bitfenix Whisper 850w
Hoffe hier hat noch jemand ne zündende Idee...