Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vega56 ab wann bestellbar?
- Ersteller 666666
- Erstellt am
pcblizzard
Captain
Trollst Du uns hier gerade extrem oder hast Du nur vergessen google zu dem Thema zu benutzen?!
Absolut nicht kann mit dem Begriff auch nichts anfangen? Finde aber in Google nur ab 28 August, deswegen die Frage da ich davon ausgehe das sie schnell ausverkauft sein werden
Freundliche Grüsse.
Edit: Google spuckt mir gar nichts aus zu diesem Thema .
Freundliche Grüsse.
Edit: Google spuckt mir gar nichts aus zu diesem Thema .
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gibt es keine Aussage über die Uhrzeit, sondern nur das bereits genannte Datum. Was das letztlich für die Online-Shops bedeutet, wann sie das Angebot für die RX 56 listen... keine Ahnung. Generell sollte man jedoch für den Kauf einer Vega-Karte berücksichtigen, dass sich die Liefer- / Verfügbarkeits- / Custom-Varianten- / Preis-Situation alles erst ab dem 4. Quartal (d.h. Oktober) eingespielt hat. Entweder hast Du Glück am 28. August und machst ein preiswertes Schnäppchen (sofern es eine Aktion wie bei der Vega 64 gibt) oder wartest noch bis Oktober - zumindest ist es das, was ich so die letzten Tage heraushören konnte.
Drewkev
Geizkragen
666666 schrieb:Ist das wie ein Midnight Verkauf so ab 10:00 von Sonntag auf Montag
Darüber kann ich nur lachen.
inge70
Rear Admiral
@666666,
dann hast du falsch gesucht. Goolge schmeißt so einiges dazu raus. Verkaufsstart für die Vega64 war der 14.08.2017 und die Vega56 wird mit dem 28.08.2017 gehandelt. Demnach gibt es die vega56 derzeit noch nicht. Costum-Design's sind, laut Google, nicht vor September zu erwarten.
dann hast du falsch gesucht. Goolge schmeißt so einiges dazu raus. Verkaufsstart für die Vega64 war der 14.08.2017 und die Vega56 wird mit dem 28.08.2017 gehandelt. Demnach gibt es die vega56 derzeit noch nicht. Costum-Design's sind, laut Google, nicht vor September zu erwarten.
Zuletzt bearbeitet:
Faust2011 schrieb:Soweit ich weiß, gibt es keine Aussage über die Uhrzeit, sondern nur das bereits genannte Datum. Was das letztlich für die Online-Shops bedeutet, wann sie das Angebot für die RX 56 listen... keine Ahnung. Generell sollte man jedoch für den Kauf einer Vega-Karte berücksichtigen, dass sich die Liefer- / Verfügbarkeits- / Custom-Varianten- / Preis-Situation alles erst ab dem 4. Quartal (d.h. Oktober) eingespielt hat. Entweder hast Du Glück am 28. August und machst ein preiswertes Schnäppchen (sofern es eine Aktion wie bei der Vega 64 gibt) oder wartest noch bis Oktober - zumindest ist es das, was ich so die letzten Tage heraushören konnte.
Super Danke das reicht mir, die Vega64 gibts ja auch für 509Euro also siehts nicht so schlecht aus.
Ergänzung ()
Rechtschreibfehler sollte natürlich 00:00 Uhr bedeuten.Drewkev schrieb:Darüber kann ich nur lachen.
Ergänzung ()
inge70 schrieb:@666666,
dann hast du falsch gesucht. Goolge schmeißt so einiges dazu raus. Verkaufsstart für die Vega64 war der 14.08.2017 und die Vega56 wird mit dem 28.08.2017 gehandelt. Demnach gibt es die vega56 derzeit noch nicht.
Das ist Logisch ich habe auch um die Uhrzeit des Verkaufstartes gefragt wie du schwer übersehen kannst .
Zuletzt bearbeitet:
inge70
Rear Admiral
Da es nur einen möglichen Termin gibt (der noch nicht bestätigt ist), kann man daraus wohl keine Uhrzeit ableiten.
Laut AMD SOLL sie ab dem 28.08.2017 verfügbar sein.
Da hilft nur ab und an mal in den Onlineshops wie Alternate oder Mindfactory rein zu schauen.
Laut AMD SOLL sie ab dem 28.08.2017 verfügbar sein.
PCGamesHardware.de schrieb:Dazu kommt, wie AMD im Nachgang des Launches mitteilte, die RX Vega 56, die für 405 Euro als Standalone-Version ab dem 28. August verfügbar sein soll.
Da hilft nur ab und an mal in den Onlineshops wie Alternate oder Mindfactory rein zu schauen.
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:wat, ich kann dort gar nicht bestellen, weil die von mir dafür eine Österreichische UID haben wollen.
Hatte damit keine Probleme damals im April.
inge70
Rear Admiral
wenn man Mehrwertstuerfrei kaufen will, brauch man die UID laut Mindfactory.
Aber ansonsten ist das kein Problem.
Aber ansonsten ist das kein Problem.
Zuletzt bearbeitet:
DaDare
Lord of the Rabbids
Die VEGA64 sind erst am Nachmittag in den Shops gelistet worden, nachdem die Reviews bereits online waren.
Mein Tipp. Ruf bei den Händlern an und frage Mal nach. Es würde mich nicht wundern, wenn jemand aus dem Nähkastchen plaudern würde.
Mein Tipp. Ruf bei den Händlern an und frage Mal nach. Es würde mich nicht wundern, wenn jemand aus dem Nähkastchen plaudern würde.