Heyho liebes Forum,
erstmal frohe Weihnachten an alle und hoffentlich war es soweit ein erholsames Fest für alle (bis jetzt!)
Hier mal mein Anliegen..
Und zwar habe ich mir vor geraumer Zeit einen PC zusammenstellen lassen von einem Freund der auf meine Wünsche/Bedürfnisse einging. Jetzt ist es an der Zeit den PC zu verkaufen, da ein Notebook her muss - Gründe dafür sind zum einen mein Studium, zum anderen wollte ich aber auch etwas mobileres.
Ohne lang herumzureden hier mal die Daten vom PC:
CPU: AMD Phenom(tm) II X6 1055T 6x2,80GHz
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 4
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Grafikkarte: Asus Radeon HD 7870
Laufwerk: LG GH24NS95
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550R 550W
Festplatten: Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 128GB, Hitachi Deskstar 7K1000.C 500GB
Arbeitsspeicher: 4x G.Skill 4GBRM PC-1600 Arbeitsspeicher 4GB
Gehäuse: ECA3170-BL
Was könnte man denn dafür noch verlangen?
Ich habe mal alle Preise kurz via Geizhals überschaut und komme da so ca. auf 800€, kann auch sein dass ich mich eventuell verlesen habe oder sonstiges.. Bin in Sachen PC nicht so der klugste und dachte deshalb, dass ich mich hier an das Forum wenden könnte.
Wäre echt hilfreich und erleichternd, wenn ich den ein oder anderen Preisvorschlag bekommen könnte!
Ich danke schonmal im Voraus für's Lesen, Zeit nehmen etc!
Grüße und bis dann,
Marvin
erstmal frohe Weihnachten an alle und hoffentlich war es soweit ein erholsames Fest für alle (bis jetzt!)
Hier mal mein Anliegen..
Und zwar habe ich mir vor geraumer Zeit einen PC zusammenstellen lassen von einem Freund der auf meine Wünsche/Bedürfnisse einging. Jetzt ist es an der Zeit den PC zu verkaufen, da ein Notebook her muss - Gründe dafür sind zum einen mein Studium, zum anderen wollte ich aber auch etwas mobileres.
Ohne lang herumzureden hier mal die Daten vom PC:
CPU: AMD Phenom(tm) II X6 1055T 6x2,80GHz
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 4
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Grafikkarte: Asus Radeon HD 7870
Laufwerk: LG GH24NS95
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550R 550W
Festplatten: Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 128GB, Hitachi Deskstar 7K1000.C 500GB
Arbeitsspeicher: 4x G.Skill 4GBRM PC-1600 Arbeitsspeicher 4GB
Gehäuse: ECA3170-BL
Was könnte man denn dafür noch verlangen?
Ich habe mal alle Preise kurz via Geizhals überschaut und komme da so ca. auf 800€, kann auch sein dass ich mich eventuell verlesen habe oder sonstiges.. Bin in Sachen PC nicht so der klugste und dachte deshalb, dass ich mich hier an das Forum wenden könnte.
Wäre echt hilfreich und erleichternd, wenn ich den ein oder anderen Preisvorschlag bekommen könnte!
Ich danke schonmal im Voraus für's Lesen, Zeit nehmen etc!
Grüße und bis dann,
Marvin