Guten Tag zusammen. Kann mir jemand mit VeraCrypt helfen? Ich habe Anfang Januar einen großen Container auf einer externen Festplatte erstellt. Vorgestern noch ließ er sich problemlos mit gespeichertem Kennwort öffnen. Seit heute nicht mehr. Es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
"Operation failed due to one or more of the following:
Das Password kann nicht falsch sein. Was eine "Volume PIM number" und ein "Incorrecht PRF (hash)" ist, weiß ich nicht. Warum das volume mittlerweile nicht "valid" sein soll, verstehe ich nicht... Ich nutze ein Lenovo Laptop mit Win 10 pro und kam bislang als oberflächlich versierter user ganz gut klar - aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche definitiv versierte Hilfe...
"Operation failed due to one or more of the following:
- Incorrect password
- Incorrect Volume PIM number
- Incorrect PRF (hash)
- Not a valoid volume
Das Password kann nicht falsch sein. Was eine "Volume PIM number" und ein "Incorrecht PRF (hash)" ist, weiß ich nicht. Warum das volume mittlerweile nicht "valid" sein soll, verstehe ich nicht... Ich nutze ein Lenovo Laptop mit Win 10 pro und kam bislang als oberflächlich versierter user ganz gut klar - aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche definitiv versierte Hilfe...