Hallo!
Habe am Montag ein Paket an eine veraltete Adresse versenden lassen, ist leider erst nach Versand aufgefallen.
Jetzt geht das Paket natürlich zurück. In der Zwischenzeit habe ich meine Adresse im Benutzerkonto aktualisiert.
Wird das jetzt standardmäßig an die neue Adresse verschickt, oder muss ich irgendwie aktiv werden?
Bestellnummer: 1940125
Problem ist, dass Caseking den Telefon-Support komplett deaktiviert hat und auf die Beantwortung der Mail warte ich seit gestern Mittag.
Da es sich um einen sehr limitierten Artikel handelt, wäre es überaus frustrierend, wenn die komplette Bestellung jetzt rückabgewickelt/storniert wird...
Habe am Montag ein Paket an eine veraltete Adresse versenden lassen, ist leider erst nach Versand aufgefallen.
Jetzt geht das Paket natürlich zurück. In der Zwischenzeit habe ich meine Adresse im Benutzerkonto aktualisiert.
Wird das jetzt standardmäßig an die neue Adresse verschickt, oder muss ich irgendwie aktiv werden?
Bestellnummer: 1940125
Problem ist, dass Caseking den Telefon-Support komplett deaktiviert hat und auf die Beantwortung der Mail warte ich seit gestern Mittag.
Da es sich um einen sehr limitierten Artikel handelt, wäre es überaus frustrierend, wenn die komplette Bestellung jetzt rückabgewickelt/storniert wird...