Hi,
ich habe mir 2007 meinen rechner selber zusammen gestellt mit folgender konfiguration:
core2duo (low budget modell, 1,9ghz takt wenn ich mich recht entsinne)
sockel 775 msi board
2 *1gb ddr2 (4 plätze)
low budget radeon (reichte für Bf2)
bequiet 450watt
windows 7 habe ich rumliegen.
gehäuse, hdd, dvd lw weiterhin gebrauchbar.
Ich bin student und brauche einen möglichst günstigen upgrade zu einem bf3 spielbaren system. Ich habe von der computerentwicklung seit den letzten 4 jahren wenig mitbekommen und würde sehr gerne eure Meinungen lesen. Ich könnte mir ein neues board holen um die möglichkeit zu haben das system evtl. später nocheinmal upzugraden, nur denke ich, dass es dazu bei mir nicht mehr kommen wird (laptop entwicklung, verringertes interesse an spielen)
Die größte hebelwirkung erhoffe ich mir durch den kauf von
-core2quad
-schnelle pcie karte
-2*2gb ddr2
haltet ihr dies für ausreichend bzgl. bf3?
leider kosten core2quad / hochgetaktete core2duo noch immer relativ viel. gibt es gebrauchtmärkte online?
Vielen dank und einen schönen Abend noch,
kee
ich habe mir 2007 meinen rechner selber zusammen gestellt mit folgender konfiguration:
core2duo (low budget modell, 1,9ghz takt wenn ich mich recht entsinne)
sockel 775 msi board
2 *1gb ddr2 (4 plätze)
low budget radeon (reichte für Bf2)
bequiet 450watt
windows 7 habe ich rumliegen.
gehäuse, hdd, dvd lw weiterhin gebrauchbar.
Ich bin student und brauche einen möglichst günstigen upgrade zu einem bf3 spielbaren system. Ich habe von der computerentwicklung seit den letzten 4 jahren wenig mitbekommen und würde sehr gerne eure Meinungen lesen. Ich könnte mir ein neues board holen um die möglichkeit zu haben das system evtl. später nocheinmal upzugraden, nur denke ich, dass es dazu bei mir nicht mehr kommen wird (laptop entwicklung, verringertes interesse an spielen)
Die größte hebelwirkung erhoffe ich mir durch den kauf von
-core2quad
-schnelle pcie karte
-2*2gb ddr2
haltet ihr dies für ausreichend bzgl. bf3?
leider kosten core2quad / hochgetaktete core2duo noch immer relativ viel. gibt es gebrauchtmärkte online?
Vielen dank und einen schönen Abend noch,
kee