Veranstaltungen von Facebook in der Kalender-App

stopp!ng

Cadet 2nd Year
Hallo CB-ler,

In meiner Windows 8 Kalender "App" werden meine Termine bzw. "Veranstaltungen" aus Facebook nicht angezeigt, obwohl mein Live-Konto mit meinem FB-Konto verknüpft ist. Das heißt: Bspws. Nachrichten von Facebook werden mir im Messenger angezeigt.
Auf meinem WP7.5 hingegen werden Facebook-Kalendereinträge im Windows-Kalender angezeigt.

Kann mir Jemand helfen? Ich benutze die App doch öfter, als ich erwartet habe und möchte mich nicht verzetteln :P

LG

und ganz nebenbei: Warum wurde die App eigentlich nicht in den Kalender in der Taskleiste integriert? Etwas überflüssig und antiquiert wirkt das gute alte Stück jetzt schon...

Du kannst dir bei Facebook nen Link exportieren (Veranstaltungen, Zahnrad oben rechts, exportieren) und den Link dann auf der Windows Live Kalenderseite "abonnieren". Danach wird der Kalender im W8 Kalender angezeigt. Gleiches gilt für die Geburtstage.

Danke für die schnelle Antwort. Hat tatsächlich geklappt. Die Geburtstage waren über die synchronisierten Live-Kontakte schon eingetragen, die wiederum aus Facebook stammen...

Zurück
Oben