Verbesserungsvorschläge für Build von Gaming pc (etwa 1000€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Kaufberatung zu Komplettsystemen / Notebooks gehört nicht hierhin, sondern in Komplettsystem-Kaufberatung bzw. Notebook-Kaufberatung.
das wurde dir beim erstellen dieses threads gut sichtbar angezeigt. warum hast du dich dazu entschieden das zu ignorieren?

Deathangel008 schrieb:
gerade die 1070ti würde ich eher nicht mehr kaufen, Pascal scheint in einigen aktuellen games (wie z.b. RDR2) ordentlich ins straucheln zu geraten.
zumal man für 350€ bessere und aktuelle grakas kriegt.

das NT (netzteil) ist billig, aber hauptsache es leuchtet bunt?

Ich persönlich würde etwas mehr in die Hand nehmen und das dann auf Dieser Basis aufbauen...
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
Immerhin sieht man die sehr sinnvolle RGB Beleuchtung im hintersten Eck des PCs gut... nicht

Deathangel008 schrieb:
das wurde dir beim erstellen dieses threads gut sichtbar angezeigt. warum hast du dich dazu entschieden das zu ignorieren?

zumal man für 350€ bessere und aktuelle grakas kriegt.

tut mir leid habe ich übersehen

Schau dir mal die Benchmarks zu RDR2 an und du wirst keine 1000er Grafikkarte haben wollen.

@LiTschii:
offen gesagt ist mit schleierhaft wie man das "übersehen" kann. fülle mal bitte den fragebogen, der einem im richtigen subforum vorgesetzt wird, detailliert aus:
1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

und verzichte bitte auf weitere vollzitate, die werden hier nicht gerne gesehen.

@LiTschii Ich habe das Thema jetzt hier in die Kaufberatung verschoben. Du kannst hier weitermachen, am besten Deinen Ursprungspost wiederherstellen oder einfach den Fragebogen ausfüllen :)

Viel Spaß!

Edit: Geschlossen - Neues Thema wurde bereits begonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben