Verbesserungsvorschläge!

Motorrad

Admiral
Hallo Team,

hier mal zwei Vorschläge, die ihr an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten könntet:

I: Probleme mit der korrekten Verkabelung (modularer) Netzteile, bei denen der Mainboardstecker netzteilseitig geteilt ist

Seit Sommer diesen Jahres fallen mir hier auf CB in den entsprechenden Unterforen vermehrt Threads auf, in denen der User den kleineren (8 poligen) Stecker des geteilten Mainboard Haupt ATX- Kabels nicht am Netzteil angeschlossen hat, warum auch immer.

Straight Power 11 MB.jpg

Wäre es hier nicht möglich, den Kabelbaum an dieser Stelle so kenntlich zu machen oder abzusichern, sodaß auch jeder Anwender in die Lage versetzt ist, die kleinere achtpol Buchse bei der Verkabelung nicht zu vergessen!
Die 20 pol und die 8 pol Stecker des Kabelbaums könnten dazu z.B. mit einer fett bedruckten Banderole oder entsprechend zusammengesetzter Schutzkappe so gesichert sein, daß der größere der beiden Stecker nicht einzustecken ist, bevor man nicht den Schutz entfernt hat und dabei auch den groß dimensionierten Hinweis mehr oder weniger automatisch gelesen hat.

II: Keine Handbücher älterer Netzteile mehr auf der offiziellen Seite zu finden

Leider finde ich auf euren Seiten keinerlei brauchbare Unterlagen mehr zu älteren Geräten! Wenn ich versuche einem anderen User mit seinen Problemen zu helfen, dann bin ich hier aufgeschmissen, weil ich die entsprechenden Handbücher nicht studieren kann um eventuell dem Hilfesuchenden passende Ratschläge geben zu können.
Wäre es möglich das bei eurem Internetauftritt zu ändern und eure etwas ältere Hardware wieder mit in den Support zum Download der Handbücher etc. aufzunehmen!
Oder gibt es dazu schon eine spezielle Seite, die sich nur um Geräte kümmert, die nicht mehr produziert werden?

Vielen Dank im Voraus und Grüße vom Motorrad!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Hey,

gerne leiten wir dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiter, um in Zukunft die Anschlussweise unserer Kabel noch genauer zu dokumentieren.

VIelen Dank dafür!

Zum zweiten Punkt haben wir auf unserer Homepage eine Rubrik "Downloads", die unter dem Punkt "Service" zu finden ist.
In diesem Bereich könnt ihr altes "Produktmaterial" herunterladen, wie auch alte Handbücher.

VG

Steffen

• Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
Zurück
Oben