Hey,
ich habe nun seit dem Februar Unitymedia und bis zum Mai lief alles super. Dabei war ich mit meinem Notebook nur über das WLAN verbunden, nun seit ein paar Tagen bricht einfach die Verbindung zwischendurch ab, meist dauert der Disconnect 20-30 Sekunden mal auch eine Minute. In der Taskleiste rechts unten (Windows 10), habe ich weiterhin das Symbol "Internetzugriff/verbunden". Während des Disconnects kann ich keine Websiten aufrufen. Im Resourcen-Monitor wird mir auch angezeigt, dass während des Disconnects keine KB gesendet oder empfangen werden. Mein Bruder hat das Problem nicht, denn er ist mit LAN verbunden. Klar hat man mit LAN keine Probleme mehr, doch warum hat das für 3 Monate ohne Probleme geklappt, das verstehe ich gerade nicht.
Weiß einer was ich da machen kann? Ich habe die Unitymedia Connectbox (weiß), eventuell irgendwelche CMD Befehle oder sonstiges?
ich habe nun seit dem Februar Unitymedia und bis zum Mai lief alles super. Dabei war ich mit meinem Notebook nur über das WLAN verbunden, nun seit ein paar Tagen bricht einfach die Verbindung zwischendurch ab, meist dauert der Disconnect 20-30 Sekunden mal auch eine Minute. In der Taskleiste rechts unten (Windows 10), habe ich weiterhin das Symbol "Internetzugriff/verbunden". Während des Disconnects kann ich keine Websiten aufrufen. Im Resourcen-Monitor wird mir auch angezeigt, dass während des Disconnects keine KB gesendet oder empfangen werden. Mein Bruder hat das Problem nicht, denn er ist mit LAN verbunden. Klar hat man mit LAN keine Probleme mehr, doch warum hat das für 3 Monate ohne Probleme geklappt, das verstehe ich gerade nicht.
Weiß einer was ich da machen kann? Ich habe die Unitymedia Connectbox (weiß), eventuell irgendwelche CMD Befehle oder sonstiges?