ChriZze
Lt. Commander
Hallo Zusammen,
Ich hab ein Problem mit folgendem Aufbau:
Internetanschluss über Cable -> Motorola SBV5121E -> TP-Link W-LAN Router -> WLAN
Und zwar bekomme ich keine Internetverbindung am WLAN Gerät hergestellt.
Bis zuletzt lief alles, bis der AW vor Ort meinte die Einstellungen am Router zu resetten. Nur ich depp hab keine Sicherung der Einstellungen gemacht.
Bin mir außerdem nicht sicher, an welchen Port des TP Link das Ethernetkabel muss.
Wenn ich den DHCP Server im TP-Link deaktiviere und das Ethernet Kabel am LAN Port1 anschließe, dann bekomme ich auf genau 1 Gerät Internet.
Wie muss ich den TP-Link richtig anschließen, Eth 1, oder WAN?
Welche IP Einstellungen muss ich vergeben? -Ich vermute der TP-Link hängt in einem anderen Netz, wie das Modem.
Aktuelle Einstellung:
TP Link Adresse:
192.168.0.1
DHCP
von 192.168.0.100
bis 192.168.0.200
Gateway 192.168.0.1
Danke für eure Mithilfe
Ich hab ein Problem mit folgendem Aufbau:
Internetanschluss über Cable -> Motorola SBV5121E -> TP-Link W-LAN Router -> WLAN
Und zwar bekomme ich keine Internetverbindung am WLAN Gerät hergestellt.
Bis zuletzt lief alles, bis der AW vor Ort meinte die Einstellungen am Router zu resetten. Nur ich depp hab keine Sicherung der Einstellungen gemacht.
Bin mir außerdem nicht sicher, an welchen Port des TP Link das Ethernetkabel muss.
Wenn ich den DHCP Server im TP-Link deaktiviere und das Ethernet Kabel am LAN Port1 anschließe, dann bekomme ich auf genau 1 Gerät Internet.
Wie muss ich den TP-Link richtig anschließen, Eth 1, oder WAN?
Welche IP Einstellungen muss ich vergeben? -Ich vermute der TP-Link hängt in einem anderen Netz, wie das Modem.
Aktuelle Einstellung:
TP Link Adresse:
192.168.0.1
DHCP
von 192.168.0.100
bis 192.168.0.200
Gateway 192.168.0.1
Danke für eure Mithilfe