Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte einen alternativen DNS in der Fritzbox eingetragen, hab aber zu 1.1.1.1 gewechselt, Fritzbox neu gestartet.
Eine Stunde stromlos gemacht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Immer noch keine Verbindung möglich bzw jetzt muss ich bei allem erst einmal die Nutzungsbedingungen laden, das klappt nicht also kann ich nichts mehr einrichten 🙄
Also ich habe den TV mal an einen mobilen Hotspot gehangen, da hat es gleich funktioniert. Dann hab ich ihn über LAN-Kabel verbunden, hat auch funktioniert. Scheint also etwas in der WLAN-Verbindung zu sein was die LG Inhalte nicht zulässt.
Über WLAN funktionieren nach dem Einrichten über LAN Netflix & Co einwandfrei...
Ergänzung ()
Mounti64 schrieb:
Hast du vielleicht den LG Service von Deutschland auf Other gestellt?