Verbindung zwischen Smartphone und Drucker herstellen

Franky29

Cadet 2nd Year
Hallo,
eigentlich klappt die Verbindung zwischen meinem Samsung S21 und dem Canon MF754Cdw Drucker, ich kann also direkt per Wlan drucken. Nur mit der Canon App "Easy Photoprint Editor" kann ich einfach keine Verbindung herstellen. Bei "Drucker hinzufügen" sucht die App ewig nach dem Drucker - und findet einfach nichts.
Ich habe es jetzt mit einem Samsung A35 probiert und es gibt das selbe Bild, die App findet einfach keinen Drucker. In den Empfehlungen las ich, dass man die App "Canon Print" installieren solle. Die findet den Drucker sofort - nur leider nützt mir das für den "Easy Photoprint Editor" nichts. Was könnte ich noch probieren?
Viele Grüße
Frank

Hast du auch schon mal die Canon Print App genutzt? Wenn nicht, installiere die mal und füg deinen Drucker dort mal hinzu. Erst danach die Easy Photo Print App installieren und starten. Habs gerade bei mir getestet. Bei mir geht es so.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Bobmarleyfaruk schrieb:
Hast du auch schon mal die Canon Print App genutzt? Wenn nicht, installiere die mal und füg deinen Drucker dort mal hinzu. Erst danach die Easy Photo Print App installieren und starten. Habs gerade bei mir getestet. Bei mir geht es so.
Vielen Dank für deine Mühe. Ja, ich habe die App "Canon PRINT" (Version 3.3.1 von 2013 !!) installiert und sie findet den Drucker problemlos. Aber auch wenn ich die "Easy Photo Print App" anschließend installiere findet sie wieder nichts :-(
Viele Grüße
Frank

Zurück
Oben