• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindungs- und Ladeprobleme mit BLOPS 2

marker22

Cadet 4th Year
Hey Leute, habe mir gestern COD Blops 2 gekauft und habe einige Probleme.

Im Single Player sind die Ladezeiten wahnsinnig lang, ich denke so bis zu 3 Minuten. Dann geht aber immerhin alles.
Im Multiplayer lädt es auch extrem lang. Wenn der Screen kommt (wo dann z.B oben links Turbine steht) steht unten der Tooltip und der Ladebalken geht los. Leider steht da nicht WAS geladen wird, jedenfalls lädt es ewig. Das große Problem ist aber, dass wenn dann der Ladebildschirm irgendwann mal weg ist, da steht, dass ich die Verbindung zum BLOPS 2 Server verloren hab. Ich habe also NOCH NIE bisher ein Multiplayer spiel betreten können.

Meine Hardware könnt ihr der Sig entnehmen, zur Zeit besitze ich aber keine Graka sondern nur die HD4000 als übergang. Ich weiß - alles andere als ideal - aber im Singleplayer ging es auch gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ladezeiten und besonders Verbindungsprobleme mit der Graka zu tun haben?

System ist Win 7 x64.

Würde mich über Tipps freuen!!
Marker22

Also ich habe keine Ladebalken, aber die Anzeige...lade Texturen ist die letzte.

Und wer die kleinste Graka hat kommt nun mal als letzter ins Spiel.

Könntest verifizieren indem Du die Texturen in den settings mal auf low packst und vergleichst dann die Ladezeit zu ner Map^^

Danke für die Antworten, aber:

- die Grakageschwindigkeit hat ja eig. selbst mit dem Laden der Texturen nichts am Hut, höchstens ihr Arbeitsspeicher. Ich schau mal was ich da machen kann, aber dass die Texturen nicht geladen werden KÖNNEN, müsste ja heißen ich könnte im Singleplayer gar nicht spielen, dem ist ja nicht so.

- im Multiplayer komm ich gar nicht rein, hier aber wegen "Verbindungsfehler", liegt also wohl eher hier nicht an der Graka oder?

Warum? Kann ja doch sein dass da n Timeout ist wenn die Texturren zu lange laden, andere wollen ja anfangen zu spielen :-)

Zurück
Oben