Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit 3 Tagen bricht ca. jede Stunde meine Internetverbindung für 1 Sekunde ab. Ich werde dann aus Spielen und ähnlichem rausgeworfen, kann mich aber sofort wieder verbinden, da die Verbindung danach direkt wieder hergestellt wird.
Inzwischen ist das alles sehr nervig. Ich habe eine Connectbox, welche über LAN verbunden ist.
was sagt das protokoll der Connectbox?
da sollte eig. stehen, falls es ein Verbindungsabruch sein sollte. wenn nich hast ein zu hohe latenz.
wenn bei dir bis zur Telefondose / Kabeldose alles i.O. mal ein Ticket erstellen.
Ca. alle 60 Minuten gibt es da so einem 1 Sekunden Solarflare welcher auf dem Weg zur Erde von der Atmosphäre der Venus abgelenkt wird und nach direkt und immer nur deine Connectbox trifft.
Meine Glaskugel kann sich ntürlich irren.
Sofern du uns allerdings mehr Infos wie die Protokolle der Connectbox, Internetanbieter, Tarif, ob es schon mal irgendwelche Probleme gab etc. lieferst wird die Glaskugel evtl etwas genauer.
was sagt das protokoll der Connectbox?
da sollte eig. stehen, falls es ein Verbindungsabruch sein sollte. wenn nich hast ein zu hohe latenz.
wenn bei dir bis zur Telefondose / Kabeldose alles i.O. mal ein Ticket erstellen.
Mir wird immer mal wieder Illegal - Dropped INPUT angezeigt
Ergänzung ()
Hab die Box seit ca. einem halben Jahr und bis jetzt keine Probleme.
Vertrag ist Unitymedia müsste 2play comfort mit 120k sein was wir auf 200k erhöhen lassen haben
Ich hab genau das gleiche Problem .Aber meine CB spuckt nicht so viel Daten aus , die beiden Technicker die die letzen zwei Tage da waren haben auch keinen Fehler gefunden alles läuft super ! Unitymedia findet auch keinen Fehler ... Ziemlich frustrierend - Konnte bei dir das Problem gelöst werden? Wenn ja wie ?
Ich hab genau das gleiche Problem .Aber meine CB spuckt nicht so viel Daten aus , die beiden Technicker die die letzen zwei Tage da waren haben auch keinen Fehler gefunden alles läuft super ! Unitymedia findet auch keinen Fehler ... Ziemlich frustrierend - Konnte bei dir das Problem gelöst werden? Wenn ja wie ?