(Toastbrot)
Cadet 4th Year
Moin, ich hab schon längere Zeit in Form von Verbindungsaussetzern Probleme mit meinem Internet und da würde ich euch gerne um Rat bitten.
Bei Online Spielen (BF3, League of Legens, Guild Wars) oder auch beim telefonieren über Skype treten so starke lags auf, dass das Spiel für eine Sekunde steht bzw ich meinen Gesprächspartner in Skype für eine Sek nicht verstehen kann.
Das merkwürdige ist, dass ich generell einen äußerst niedrigen Ping in Online Spielen habe, aber dann kurzzeitig der Ping komplett in die höhe schießt (auf bis zu 999).
Router: Speedport W720V, 16k Leitung von der Telekom.
Da ich über Wlan ins Netz gehe hab ich auch schon den Wlan Kanal gewechselt, aber das hat auch nicht geholfen.
Im Anhang habe ich noch einen Screenshot vom Ping test über den cmd Befehl.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw eine Lösung dafür?
Bei Online Spielen (BF3, League of Legens, Guild Wars) oder auch beim telefonieren über Skype treten so starke lags auf, dass das Spiel für eine Sekunde steht bzw ich meinen Gesprächspartner in Skype für eine Sek nicht verstehen kann.
Das merkwürdige ist, dass ich generell einen äußerst niedrigen Ping in Online Spielen habe, aber dann kurzzeitig der Ping komplett in die höhe schießt (auf bis zu 999).
Router: Speedport W720V, 16k Leitung von der Telekom.
Da ich über Wlan ins Netz gehe hab ich auch schon den Wlan Kanal gewechselt, aber das hat auch nicht geholfen.
Im Anhang habe ich noch einen Screenshot vom Ping test über den cmd Befehl.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw eine Lösung dafür?