Hallo,
Ich habe seit einer Woche einen neuen WLAN-Router, da ich den Internetanbieter gewechselt habe. Im alten Netzwerk konnte ich den Drucker Problemlos mit dem WLAN verbinden.
Router: Speedport W921V
Drucker: HP Deskjet F4580
Im neuen Netzwerk bekomme ich bei der WLAN-Einrichtung via PC die Fehlermeldung:
Ich habe (finde) allerdings keine Möglichkeit die IP-Adresse manuell zu konfigurieren.
Was kann ich tun?
Fabian
Ich habe seit einer Woche einen neuen WLAN-Router, da ich den Internetanbieter gewechselt habe. Im alten Netzwerk konnte ich den Drucker Problemlos mit dem WLAN verbinden.
Router: Speedport W921V
Drucker: HP Deskjet F4580
Im neuen Netzwerk bekomme ich bei der WLAN-Einrichtung via PC die Fehlermeldung:
Die Verbindungsmöglichkeiten des Druckers sind eingeschränkt. Vom Drucker wird die IP-Adresse 169.254.157.87 verwendet. Diese ist nicht mit der IP-Adresse 192.168.2.108 des PCs kompatibel. Schalten Sie den Drucker aus und wieder ein. Warten Sie 60 Sekunden, bis die IP-Adresse vom Drucker übernommen wird. Klicken Sie dann auf "Wiederholen".
Ich habe (finde) allerdings keine Möglichkeit die IP-Adresse manuell zu konfigurieren.
Was kann ich tun?
Fabian