Verbindungsprobleme bei Whatsapp

IITREKKIEII

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Stunden Probleme mit Whatsapp. Mein Windows Phone zeigt mir zwar an, dass ich neue Nachrichten bekommen habe aber wenn ich Whatsapp dann starte, dann kann ich diese nicht abrufen. Auch einmal neustarten bzw. die Neuinstallation von Whatsapp brachte keine Abhilfe. Ich habe es sowohl über UMTS als auch über mein Heim WLAN probiert. Kein Erfolg...

Daher die Frage: Hat vielleicht jemand von euch die selben Probleme, denn dann könnte es sich um ein Serverproblem handeln

bei Android würde ich versuchen man den Cache der Anwendung zu leeren - geht das bei WP auch? Denn selbst bei einer Neuinstallation behalt die App oftmals Sachen wie Einstellungen, Verlauf etc. greift dann wieder darauf zu...

Ja, liegt wohl an den Whatsapp-Servern. Ich bekomme mit meinem iPhone derzeit auch keine Verbindung.

Beim WP wird der Cache mitgelöscht wenn man es deinstalliert. Deswegen das war auch mein erste Gedanke. Ist echt Käse... Die Anwendung läuft aber ein synchronisieren der Daten ist nicht möglich. Auch wenn ich irgendwelche Nachrichten absende, dann wird mir nur die Eieruhr angezeigt. Ansonsten sehe ich normalerweise einen Haken, wenn sie versendet wurde und 2 Haken, wenn sie auch gelesen wurde. Ich weiss nicht wie es bei Android bzw. Iphone aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch erstmal auf WhatsApp schieben. Hab den ganzen Abend schon schlechte Verbindung zum Dienst und bekomme auch Nachrichten doppelt und dreifach.

bestätige ebenfalls, ich kann momentan nichteinmal Nachrichten abschicken und die Uhrzeit zu welcher meine Kontakte zuletzt Online waren, wird ebenfalls nicht angezeigt, trotz Verbindung.

Da funzt zurzeit garnichts bei denen. Es liegt nicht an deinem Handy oder whatsapp.

PS 2 Hacken heißt nicht das die nachricht gelsesen wurde sondern das dein gegenüber die NAchricht erhalten hat

Danke für die Info Jungs! Dann wissen wir ja bescheid...

Cuz I'm a 21st century digital boy.
I don't know how to read but i got a lot of toys.

WA läuft wieder, nehm ich an. Jedenfalls alles im Lot aufm 925.

Zurück
Oben