oxyd
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 309
Hallo,
heute habe ich zum ersten Mal einen TP-Link Archer C7 v5 im Bridging-Mode 5GHz via W-Lan an eine Wifi-Connect-Box von Unitymedia verbunden.
Am TP-Link (also an der Bridge) habe ich via cat5-Kabel meinen PC angebunden.
Dort hatte ich zwischenzeitlich auch Internet mit bis zu 40 MB/s von möglichen 52 MB/s.
Doch nun zum eigentlichen Thema:
Die Wifi-Connect-Box, also der Hauptrouter, startete plötzlich neu.
Seitdem kann ich lediglich auf den TP-Link zugreifen, jedoch ohne Internetverbindung.
Die Bridge ist auch aktiv, aber wie gesagt kein Internet möglich an der Bridge.
Woran könnte das liegen?
heute habe ich zum ersten Mal einen TP-Link Archer C7 v5 im Bridging-Mode 5GHz via W-Lan an eine Wifi-Connect-Box von Unitymedia verbunden.
Am TP-Link (also an der Bridge) habe ich via cat5-Kabel meinen PC angebunden.
Dort hatte ich zwischenzeitlich auch Internet mit bis zu 40 MB/s von möglichen 52 MB/s.
Doch nun zum eigentlichen Thema:
Die Wifi-Connect-Box, also der Hauptrouter, startete plötzlich neu.
Seitdem kann ich lediglich auf den TP-Link zugreifen, jedoch ohne Internetverbindung.
Die Bridge ist auch aktiv, aber wie gesagt kein Internet möglich an der Bridge.
Woran könnte das liegen?