Verbrauchtes Datenvolumen beim HTC 8s nachgucken (E-Plus)

LukeTrey

Ensign
Guten Tag liebes Computerbaseforum,

Ich hab mich letztlich gefragt ob es für das HTC 8s eine App gibt mit der man sein verbrauchtes
Datenvolumen nachgucken kann.
Googel hat mich nicht weiter gebracht, da mein Store Apps wie Data Sense oder 3g Watchdog nicht findet

Mein Anbieter ist (E-plus bzw. Base)

Also wer ein App kennt bzw. einen Weg das Datenvolumen zu checken soll es mir bitte erklären :)

MfG Luke

Welchen store nutzt du denn? Kann 3g Watchdog nur empfehlen. Alternativ kannst du die APK ja von chip oder anderen anbietern herunterladen.

Allerdings kannst du dir erst den in zukunft verbrauchten Datendurchsatz anzeigen lassen. Was du schon verbraucht hast kann dir keine app anzeigen.
Solltest du aber online auf der eplus seite abrufen können.

@Killerphil51: Das HTC 8S ist kein Android!

Killerphil51 schrieb:
Welchen store nutzt du denn? Kann 3g Watchdog nur empfehlen. Alternativ kannst du die APK ja von chip oder anderen anbietern herunterladen.

Gratuliere. Du gewinnst den Hauptpreis in der Kategorie "nicht lesen". Titel nicht gelesen, Forumsnamen nicht gelesen, Beitrag nicht gelesen ("Googel hat mich nicht weiter gebracht, da mein Store Apps wie Data Sense oder 3g Watchdog nicht findet").

DataSense muss vom Beitreiber her aktiviert sein, ist leider noch eher selten der Fall. Manche Betreiber bieten auch eigene Apps dafür an, A1 in Österreich bspw. die App "Mein A1". Wenn es da nichts gibt, leider keine Möglichkeit.

mfg

Zurück
Oben