Verdammtes MSI K8N Neo4 Platinum S939 Mainboard

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Hi

Mein Mainboard hat jetzt völlig den Geist aufgegeben (MSI K8N Neo4 Platinum S939) obwohl dieses Teil bei CHIP immer so gelobt wurde.
Jetzt kann ich bei MINDFACTORY wahrscheinlich 8 Wochen (!!!) :mad: :mad: :mad: warten, bis sie das gleiche Board (nachgebessert - wie das schon klingt) mir
wieder zurückschicken, das ist bei denen ja der absolute Wahnsinnssupport.

Auf E-Mails antworten sie ja auch nicht mehr und die Folgekosten, die ich für den PC Ausfall habe, interessiert die ja auch en Dreck.
Der soll ruhig mal ein paar Wochen warten.

Und bei denen hab ich 1000 € im Mai liegen lassen für Hardware.

Mein Name werden die nie wieder in ihrem Einkaufskorb finden.:king:

Aus eigener 4 monatiger Erfahrung kann ich nur sagen, dass es ein schrecklich instabiles
Board
ist. Jedes 3. Spiel ließ sich nicht installieren. Viele gängige Programme ließen sich
auch nicht richtig installieren ohne starken Aufwand (d.h.3-4 Versuche), Ständige Frozen Screens u.v.m.

Nun meine Frage an euch langjährige PC User

Was für wirklich gute Mainboards zwischen 90 und 150 € könnt Ihr mir aus eigener (längerer) Erfahrung empfehlen, die in Punkto Stabilität Spitzenklasse und bei denen die Geschwindigkeit auch ganz ok ist (es muss gar nicht sauschnell sein).

Ich brauch halt ein Motherboard für den Athlon 64 (Sockel 939)

Vielen Dank im Voraus

habe das gleiche board seit anfang des jahres und bin voll zufrieden damit super stabil.

warscheinlich haste das system zusehr übertaktet .

gruß serge

@serge,

übertaktet hab ich nichts. Ich ließ grundsätzlich alles auf Standard bzw. auf der stabilsten Einstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das ASROCK DUAL-SATA 2 , hat nen Futureport - nimmt PCIe und AGP mit voller
Leistung, schluckt AMD 64 er, Dual-Core und Opterons.

Bin echt begeistert !

Klaus

Zurück
Oben