*Der Joker*
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 15
Hallo Caseking Team,
Ich habe am 19.01. 13 obigen Artikel bei euch bestellt. Gestern erhielt ich eine Mail das dieser CPU Kühler derzeit nicht auf Lager ist. Ist es technisch nicht möglich in dieser Mail auch gleich eine Lieferzeit mit anzugeben ?
Auf die Bestandsanzeige im Shop scheint wohl nicht 100%ig Verlass zu sein, weil mir eben der Kühler immer noch als lagernd angezeigt wird. Parallel zu diesem Thread hab ich ein Supportticket auf den Weg gebracht. Mal schauen wo es zuerst Antwort gibt.
Ich habe am 19.01. 13 obigen Artikel bei euch bestellt. Gestern erhielt ich eine Mail das dieser CPU Kühler derzeit nicht auf Lager ist. Ist es technisch nicht möglich in dieser Mail auch gleich eine Lieferzeit mit anzugeben ?
Auf die Bestandsanzeige im Shop scheint wohl nicht 100%ig Verlass zu sein, weil mir eben der Kühler immer noch als lagernd angezeigt wird. Parallel zu diesem Thread hab ich ein Supportticket auf den Weg gebracht. Mal schauen wo es zuerst Antwort gibt.