Verfügbarkeit CPU Kühler EKL Alpenföhn Matterhorn Rev.B

*Der Joker*

Cadet 1st Year
Hallo Caseking Team,
Ich habe am 19.01. 13 obigen Artikel bei euch bestellt. Gestern erhielt ich eine Mail das dieser CPU Kühler derzeit nicht auf Lager ist. Ist es technisch nicht möglich in dieser Mail auch gleich eine Lieferzeit mit anzugeben ?
Auf die Bestandsanzeige im Shop scheint wohl nicht 100%ig Verlass zu sein, weil mir eben der Kühler immer noch als lagernd angezeigt wird. Parallel zu diesem Thread hab ich ein Supportticket auf den Weg gebracht. Mal schauen wo es zuerst Antwort gibt.:cool_alt:

Hallo,

hmm, also da bräuchte ich, am besten per PN, deine Bestellnummer. Denn wenn es nur um den Matterhorn geht: http://www.caseking.de/shop/catalog/Alpenfoehn-Matterhorn-CPU-Kuehler-Rev-B-120mm::14209.html

Dann ist unsere Email falsch. Denn der Kühler ist ausreichenden Stückzahlen lieferbar. Deswegen kann ich mir das so nicht erklären.

Aber wenn du eine Supportanfrage gemacht hast, wirst du auch hierüber eine Aufklärung des Sachverhalts bekommen.

Tut mir Leid, dass es da zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Die Lieferzeit Anzeige kann leider so nicht in die Email eingebunden werden, zumindestens ist es derzeit nicht möglich. Wir hoffen jedoch, das wir das natürlich in zukünftigen Updates nicht doch realisieren können.

Gruß
Nils

Supi, seid ne fixe Truppe.
Antwort hier und auch vom Support.:)
Meine Bestellung hat grad den "versendet" Status bekommen.
Großes Lob an dich und die Helferlein im Hintergrund.
War nicht meine letzte Bestellung bei euch.:)