Verfügbarkeit der GTX 680

Dead-End

Newbie
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Verfügbarkeit der nVidia GTX 680 Modelle, besonders denen von EVGA und ASUS, da eine Kühlermontage (Twin Turbo II) erfolgen soll. Seit einiger Zeit wird der Verfügbarkeitstermin jeweils um eine Woche nach hinten verschoben; daher die Frage, ob das an der generell schlechten Verfübarkeit der Karten oder an den Herstellern bzw. den produzierten Stückzahlen liegt. Eine Stellungnahme hierzu wäre sehr hilfreich, da ich wegen des unkonkreten Bestellungszeitraum überlege meine Bestellung zu stornieren.

Hallo Dead-End,

Asus Deutschland hat derzeit nicht soviele, bzw. keine Karten, weshalb sich die Auslieferung noch etwas verzögert. (Es wird wohl leider auch nicht diese Woche klappen).

Wir bekommen die Karten jedoch schnellstmöglich, sobald Asus Deutschland wieder welche hat. Sollte auch nicht mehr allzulange dauern.

Gruß
Nils

Vielen Dank für diese etwas konkrete Antwort. Ich nehme mal an, dass die Situation bei EVGA sehr ähnlich ist. Gibt es denn sehr viele Bestellungen, so dass sich eine frühzeitige Bestellung lohnt oder könnte ich auch einfach wieder bestellen sobald die Karten verfügbar sind?

Mit freundlich Grüßen
Tim

Hallo.

ja bei EVGA verhält es sich ganz ähnlich. Wegen der Vorbestellung:
Stand jetzt ist, das du nicht vorbestellen musst. Das kann sich natürlich jederzeit ändern, verkehrt ist es sicherlich nicht, wenn du zu den ersten gehören willst. Erfahrungsgemäß musst du dann sehr schnell sein, sobald die Ware lagernd ist.

Zurück
Oben