Verfügbarkeit Leadtek Winfast 8800 GTX?

H0VER

Cadet 4th Year
Hallo liebe Computerbase'ler

Mein Nachbar hat seit neuestem die Grafikkarte 8800 GTS mit dem nicht Standart-Kühler, sprich diesem hier :

jbxlga_1.jpg

Ich und ein Kumpel und eventuell ein 3. wollen uns alle dieselbe Grafikkarte kaufen, allerdings die GTX. Dennoch wollen wir dies Grafikkarte mit dem Kühler wie bei der GTS haben. Wir gehen stark davon aus, dass Leadtek aktuelle 8800er GraKa's mit dem Kühler wie bei der oben gezeigten GTS ausstattet, da mein Nachbar diese vor nicht mal einer Woche erst erworben hat.
Die Grafikkarte, die wir suchen, ist folgende:

jbxlg1_1.jpg

Bei unseren Favorisierten Shops Alternate, Mix-Computer und vv-computer ist die karte schon seit gut 2 Wochen nicht mehr lieferbar. Ein blick bei Geizhals.at in bezug auf andere Händler bestätigt dies, da die Karte bei 2-3 Händlern verfügbar ist, aber diese finde ich nicht sehr seriös bzw. überteuert.

Beispiel #1
Beispiel #2
Beispiel #3

Hat vielleicht jemand hier Kontakte zu Leadtek, nVidia oder sonstigen Quellen, denen man entnehmen kann, wann man vorraussichtlich wieder Leadtek Karten kaufen kann, bzw. hat jemand einen Klein- oder Großhandelsschein und kann dadurch nähere Informationen zu Lieferterminen dieser Grafikkarte ergattern?

Ich bin wirklich für jede Antwort deisbezüglich sehr dankbar.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Feiertags-Wochenende,

Gruß, Tobias

Kontakte zu Leadtek oder NVidia?
Kauf doch irgendeine andere 8800GTX, die gleichen sich doch wie ein Ei dem anderen.
Wie wärs denn mit der hier? Kostet ganze 3€ mehr!

Gruß Timo

Ich glaube Ihm geht es um den Lüfter. Weiss zwar nicht genau weswegen, ist der leiser?

Grüsse

Die Lüfter bzw. Kühler sind auf allen 8800GTX die so aussehen gleich. Deswegen sollten die auch gleich laut sein

Gruß Timo

lol wo ist das ein "nicht" StandardKühler?
Nur weil der ein anderes Case hat?
Aber unter den Case ist genau der selbe Kühlkörper wie bei jeder anderen GTX!
Und das es der selbe Lüfter ist sieht man ja wohl -.-
Also kauf dir einfach eine andere im ReferenzDesign die zurZeit verfügbar ist und gut!
Oder wenn du ein anderen Kühler haben willst die Sparkel weil die hat wirklich ein anderen und auch besseren Kühler drauf wenn die Lüfter mal nicht versagen XD

Ich hab die Karte auch,ist eben statt Plastik mit nem Aufkleber Alu.Sieht zwar besser aus aber man kann auch getrost ne andere nehmen,den Kühler siehst du eh nie da du die Graka vond er Seite siehst.:p

Berichten zufolge soll Leadtek den Kühler etwas (abweichend vom Referenzdeisgn) modifiziert haben , um die Kühlleistung zu verbessern. In diversen Tests waren die Leadtek 8800er Karten immer etwas kühler, sowohl idle als auch unter Last.

Ich werde den Link nachreichen, wenn ich ihn wiederfinde.

MfG
Sony

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory solltest du fündig werden. Die hatten heute nachmittag noch besagte Karte auf Lager. Allerdings kostet sie da 525 €!

Dafür kannst dir aber auch sicher sein dass du bei einem seriöusen Laden kaufst. Ist ja heutzutage auch schon etwas :p.

Zurück
Oben