Verfügbarkeit Lian Li PC-C-Serie & Auslandsversand

Johnny McEuter

Lieutenant
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass einige Lian Li-Gehäuse aus der PC-C-Serie nicht bei euch aufgelistet sind, so zum Beispiel
  • PC C36 Muse
  • PC-C37 (silberne Version)
  • PC-C37U
Weiterhin haben die Gehäuse teilweise eine sehr lange Wartezeit.

Hat das einen speziellen Grund? Das PC-C36 in der silbernen Version scheint generell kaum noch aufzufinden sein, obwohl es noch auf der Lian Li-Seite geführt wird. Habt ihr rein zufällig noch irgendwelche Kanäle? Oder bereitet Lian Li da ein größeres Produkt-Update vor (USB 3.0) etc.?
Inwieweit werdet Ihr überhaupt in Hersteller-Pläne bzgl. Produkt-Aktualisierungen involviert?

Und noch eine Frage: Gilt die Regelung "Ganz gleich welche Anzahl an Paketen Ihre Bestellung umfasst: Bei Caseking zahlen Sie nur 1x Versandkosten!" auch für Sendungen ins Ausland?

Schicke Grüße aus Schottland,
Johnny

Hallo Johnny,

die von dir angefragten Gehäuse werden nicht mehr hergestellt. Daher erhalten wir auch keine neuen Lieferungen mehr. Für das Lian Li C37 wird es jedoch ein Nachfolgegehäuse geben, jedoch in schwarz. Das wird jedoch erst im April erwartet.

Die Versandkosten werden natürlich für auch nur einmal berechnet. Auch für das Ausland. :)

Gruß
Nils

Hallo Nils,

besten Dank für die Antwort.

Heißt das also, dass es von der gesamten Slimline-HTPC-Serie also bald nur noch ein Modell (der PC-C37-Nachfolger) vorhanden sein wird? Die Doppelwhopper wie das C50 und C60 sind ein wenig zu groß für meinen Geschmack...

Hallo!

tschuldigung für den Doppelbeitrag und fürs Nachhaken:
Ich sehe gerade, dass auf der Lian Li-Homepage das PC-C37 neuerdings mit USB3.0 gelistet wird, sowohl in schwarz als auch in silber: http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=220&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=64. Es scheint also ein Produktupdate gegeben zu haben.

Heißt das, dass es doch weiterhin hergestellt wird und wenn ja: würdet ihr das dann doch vielleicht doch wieder ins Programm bekommen?

Ja, das wäre im Bereich des möglichen. Allerdings habe ich keine Bestätigung oder interne Termine dafür. Das schwarze Modell wird diese Woche erwartet.

Hallo,

ich muss diesen alten Thread nochmal ausgraben.

Auf der Lian-Li Seite ist das PC-C37U gelistet, allerdings finde ich es nirgends lieferbar.

In eurem Shop gibt es nur die USB 2.0 Version (PC-C37) ab 17.10. zu bestellen.

Nehmt ihr die USB 3.0 Version noch in euren Bestand auf?

Mit etwas Glück kommt bereits am 17.10. die USB 3.0 Variante. Bestätigen kann ich das jedoch erst, wenn die Ware eintrifft.

Super, bitte dann unverzüglich melden, nicht dass die gleich wieder vergriffen sind. ;)

Super, freu mich :jumpin::jumpin::jumpin:
Ergänzung ()

Kannst du mir sagen, ob ein Adapter im Lieferumfang ist, der USB 2.0 intern auf USB 3.0 intern adaptiert? Mein aktuelles Board hat nämlich keine internen USB 3.0 Header.

Zurück
Oben