Guten Morgen
Das hört sich aber nicht schlecht an, also mal sehen....
MagentaEINS Plus S: Flat mit 100 Megabit pro Sekunde für 80 Euro
Verfügbarkeit:
MagentaEINS Plus ist an dieser Adesse verfügbar, mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload.
Wäre ja passend und würde auch Geld sparen, aber dann......
Wechsel nicht möglich
Mindestens einer deiner bestehenden Verträge verhindert momentan einen Wechsel zu MagentaEINS Plus.
Nicht wechselfähig sind bei mir nur Festnetz, Handyvertrag, Family Card S 4.Gen
Wir können einen Wechsel momentan nur anbieten,wenn alle bestehenden Verträge wechselfähig sind.
Alternativ kannst du versuchen, bestehende Optionen,die einen Wechsel verhindern, im Kundencenter zu kündigen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wann und wie ist es denn möglich in den MagentaEINS Plus S Tarif zu wechseln?
Ich kann doch nicht 3 laufende Verträge kündigen, denn der Aufwand um alle meine Kontakte über neue
Telefonnummern zu informieren wäre riesig bzw. fast unmöglich.. Ferner habe ich die große Befürchtung das ich
dann meine 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload nicht mehr bekommen kann , denn hier schießen neue Häuser wie Pilze aus der Erde.
Mit freundlichen Gruß
Das hört sich aber nicht schlecht an, also mal sehen....
MagentaEINS Plus S: Flat mit 100 Megabit pro Sekunde für 80 Euro
Verfügbarkeit:
MagentaEINS Plus ist an dieser Adesse verfügbar, mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload.
Wäre ja passend und würde auch Geld sparen, aber dann......
Wechsel nicht möglich
Mindestens einer deiner bestehenden Verträge verhindert momentan einen Wechsel zu MagentaEINS Plus.
Nicht wechselfähig sind bei mir nur Festnetz, Handyvertrag, Family Card S 4.Gen
Wir können einen Wechsel momentan nur anbieten,wenn alle bestehenden Verträge wechselfähig sind.
Alternativ kannst du versuchen, bestehende Optionen,die einen Wechsel verhindern, im Kundencenter zu kündigen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wann und wie ist es denn möglich in den MagentaEINS Plus S Tarif zu wechseln?
Ich kann doch nicht 3 laufende Verträge kündigen, denn der Aufwand um alle meine Kontakte über neue
Telefonnummern zu informieren wäre riesig bzw. fast unmöglich.. Ferner habe ich die große Befürchtung das ich
dann meine 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload nicht mehr bekommen kann , denn hier schießen neue Häuser wie Pilze aus der Erde.
Mit freundlichen Gruß