Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit - Superflower Leadex Silver 500W
- Ersteller Jonas5
- Erstellt am
Caseking-Eddi
Caseking Support
Hallo Jonas,
für das "Super Flower Leadex 80 Plus Silber - 500 Watt" liegt uns noch kein Termin vor. Ich kann lediglich eine grobe Schätzung von 2 Wochen abgeben.
Lieben Gruß,
Eddi
für das "Super Flower Leadex 80 Plus Silber - 500 Watt" liegt uns noch kein Termin vor. Ich kann lediglich eine grobe Schätzung von 2 Wochen abgeben.
Lieben Gruß,
Eddi
Caseking-Eddi
Caseking Support
Hallo Jonas5,
wir haben nochmal Rücksprache mit dem Hersteller gehalten und das wird wohl noch um einiges länger dauern als meine grobe Schätzung. Ich kann dir daher keine zweifelsfrei Auskunft geben.
Sicher hingegen ist, dass wir das Netzteil irgendwann erhalten.
Lieben Gruß,
Eddi
wir haben nochmal Rücksprache mit dem Hersteller gehalten und das wird wohl noch um einiges länger dauern als meine grobe Schätzung. Ich kann dir daher keine zweifelsfrei Auskunft geben.
Sicher hingegen ist, dass wir das Netzteil irgendwann erhalten.
Lieben Gruß,
Eddi
Caseking-Mike
Caseking
Hallo Jonas5,
wir sind exklusiver Distributor von Super Flower und werden es voraussichtlich in ungefähr zwei Wochen auf dem deutschen Markt einführen. Das kann sich aber durchaus noch einmal verschieben.
Liebe Grüße,
Mike
wir sind exklusiver Distributor von Super Flower und werden es voraussichtlich in ungefähr zwei Wochen auf dem deutschen Markt einführen. Das kann sich aber durchaus noch einmal verschieben.
Liebe Grüße,
Mike
Caseking-Eddi
Caseking Support
Hallo Jonas5,
im System sehe ich die "silver" mit 500 Watt, aber ich kann keine Prognose abgeben, zu wann wir den Artikel erhalten werden, da der Liefertermin unbekannt ist.
Gruß,
Eddi
im System sehe ich die "silver" mit 500 Watt, aber ich kann keine Prognose abgeben, zu wann wir den Artikel erhalten werden, da der Liefertermin unbekannt ist.
Gruß,
Eddi