News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Hätte eventuell jemand eine kurze Übersicht über die Top-5090-Custom Modelle? Nachdem mein bestelltes Komplettsystem inkl. 5090 von Computeruniverse einfach so storniert wurde bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Solo Karte. Founders Edition, Astral, Suprim...diese Modelle habe ich auf dem Schirm. Aber welche taugen sonst etwas? Zotac Extreme INFINITY eventuell? Die Ventus soll wohl nicht so der Hit sein...

@Flynn74 Kommt natürlich drauf an, was dir wichtig ist. TechPowerUp hat die MSI Suprim SOC, MSI Suprim Liquid SOC, ASUS Astral, PAlit GameRock und die FE getestet. Die MSI Suprim SOC soll im Quiet BIOS extrem leise sein (was mir am wichtigsten wäre).

• Gefällt mir
Reaktionen: Flynn74
Nur mal kurz zur Info vom ASUS Reddit, falls noch jemand wie ich auf die restlichen ASUS Karten wartet.
Q. Any information about ProArt, Dual, White cards, BTF etc.? When is the next wave of cards coming in after this one?
A. Sorry everyone, I had hoped to have more information about those questions by the on-shelf date, but I don’t have any concrete dates or times. Let’s instead break down the general range that we expect or know to expect for the GeForce RTX 5090 and RTX 5080 (no spoilers for the RTX 5070 Ti and RTX 5070 just yet) –
ROG Astral – RTX 5090, RTX 5080
TUF Gaming – RTX 5090, RTX 5080
ASUS ProArt – RTX 5080 (no ETA yet)
ASUS Prime – RTX 5080
BTF – Stay tuned for now.
White Cards – We will have them, but currently pending confirmation on the models and ETA. Stay tuned.
https://www.reddit.com/r/nvidia/com...090_and_rtx_5080_day_1_pricing/?show=original

Ist jetzt sicherlich nicht unerwartet, wie bereits schon früher von mir vermutet, BTF, ProArt und weiße Karten sind bereits in der Pipeline. Mich würde es auch wenig wundern, wenn man für die BTF Karten den Strix Namen wieder verwenden würde.

Noch als kleine Zusatzinfo, auch wenn sie sich primär auf die USA bezieht.
At this point, we're receiving shipments of our RTX 50 Series cards weekly and shipping out to etail, retail, and selling some through our eShop. For that reason, it's difficult to keep a running stock update for when you should expect to see certain GPUs or certain models at specific stores as stock will constantly be in transit. It's also important to remember that due to logistics, stores will receive stock at different times.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Asus TUF-RTX 5090 Gaming nur 9723,48 Euro (Galaxus-Shop) :) Da hat sich das warten doch gelohnt!:D

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flynn74
Heute ist meine Palit GeForce RTX 5070 Ti GameRock OC angekommen aber die geht jetzt auch wieder zurück der eine Lüfter war defekt er rasselt so wie ein Rasenmäher. Spulenfiepen war auch da aber nicht Störend Irgendwie habe ich keine Glück mit meinen Karten😭

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
GIbt es eigentlich irgendwo eine Art Übersicht mit den UVP Preisen der Custommodelle?

Hab z.B. bei MSI geguckt, da kann man nur auf kaufen gehen und dann werden einem die Shops angezeigt, aber ich kann dort keine UVP Preise der Karten erkennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Zurück
Oben