News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Schon lustig. Es wurde sich so krass über den Preis beschwert und dabei gehen die bei fast 4000 Euro weg

• Gefällt mir
Reaktionen: slogen
Cabranium schrieb:
Naja, es gibt ja Leute die ihr System Flüssigkeiten versenken. Und aus irgendeinen Grund war ich der Meinung, genau das ist Plan und dann habe ich mich gefragt, ob Spullenfiepen dann überhaupt zu hören wäre. Wobei mich die Antwort darauf immer noch interessieren würde.
Falls du Phasenwechsel Flüssigkeiten meinst, die Flüssigkeit und das Gehäuse dämpfen das etwas. Vorallem die Flüssigkeit nimmt die Vibration eigentlich auf.

Also so ne Astral 5080 aus nem Shop mit Garantie würd ich für 1900 instant kaufen. Das ist so meine Schmerzgrenze.

Aber den Ebay Resellern mit 2100-2500 € traue ich nicht so ganz.

sickgaming schrieb:
Also so ne Astral 5080 aus nem Shop mit Garantie würd ich für 1900 instant kaufen.
Die Karte wird wie jedes Custom Modell auf unter 1300€ fallen. Nimm das Geld lieber, steck es in Aktien und schau nochmal in 1 Monat auf den GPU Markt. Du wirfst einfach 600€ aus dem Fenster.

Es gibt noch Restbestände an RTX 4070Ti um die 1k€. Die Karte liegt nicht weit von der RTX 5080 entfernt. Je nach CPU und Spiel wirst du den Unterschied nicht mal spüren.

Und für 900-1000€ bekommst du ein RX 7900XTX Topmodell mit 24GB Vram und mehr Rasterleistung als eine RTX 4080.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und -MK
JayJayJay007 schrieb:
Schon lustig. Es wurde sich so krass über den Preis beschwert und dabei gehen die bei fast 4000 Euro weg
Die Leute die sich über Preise beschweren, sind nicht die die das kaufen. Das sind andere die einfach kaufen :)

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Ausverkauft in 3 Sekunden. Die Botter haben Alternate immer noch fest im Griff.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F., Quidproquo77 und Tepnox
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

GeForce Game Ready-Treiber 572.60 WHQL wurde heute von Nvidia veröffentlicht, welcher lt. Patch-Notes den Black-Screen-Fehler behebt.

Fixed Gaming Bugs

• [SteamVR] Some apps may display stutter on GeForce RTX 50 series [5088118]
Fixed General Bugs

• [Adobe Substance 3D Sampler] Crashing at launch with R570 branch drivers [5083712]
  • [Adobe Substance 3D Painter ]texture corruption in baking results from GPU raytracing [5091781]
  • [VRay 6] Unexpected Low Performance on CUDA Vpath Tests for Blackwell GPUs [4915763]
  • [GeForce RTX 50 series] Various black screen issues [5088957] [5100062] [5089089]
  • Audio issues when GPU is connected via DisplayPort 1.4 w/ DSC at very high refresh rates [5104848]
  • Applications may display slight image corruption on pixelated 2D patterns [5071565]

Jetzt neu verfügbar:

Alles vertickt oder wie? (bin 5070ti-Suchender)

Zurück
Oben