• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vergebe: 3x ArmA 3 Alpha Lite Invite

Jokeboy

Rear Admiral
Guten Morgen meine lieben CBler/innen :)

Ich habe mir heute (oder besser gesagt Gestern) die ArmA 3 Alpha gegönnt. Bin mit dem Spiel sehr Zufrieden, abgesehen von der Performance (jaja ich weiß ist noch eine Alpha :rolleyes:)

Bei dem Kauf bekommt man ja 3 Invites zur Lite Version und diese möchte ich jetzt verschenken (natürlich nur 1 pro User).

Falls sich wer fragt was der Unterschied ist zwischen der normalen Alpha und der Lite:
In der Lite kann man keine Mods benutzen und auch der Multiplayer ist deaktiviert, lediglich die Showcases (so eine Art Tutorial für Infanterie, Fahrzeuge etc.) geht und den Editor kann man sich ansehen.

Da in meinem Freundeskreis sich keiner für das Spiel interessiert, dachte ich mir das sich bestimmt MINDESTENS! 3 hier finden lassen :p

Außerdem funktioniert die Lite nur bis 18.06.2013 dann wird sie deaktiviert (oder aus dem Steam Account gelöscht keine Ahnung)

Schickt mir keine PNs, fehlt noch das ihr mir hier den Briefkasten zumüllt :evillol:

So läuft es ab:
Der/Die glückliche poster/in hier mit Interesse bekommt den letzten Invite. Ich schreibe euch nicht an sondern ihr schreibt mich an und die E-Mail dazu an die ich den Invite senden soll.

Die ersten 3 Bettl.. öhm poster (die sich dafür interessieren) bekommen den Key. Ich schreibe euch nicht an sondern ihr schreibt mich an und die E-Mail an die ich den Invite senden soll. (Eigeninitiative :evillol:): Rechts bei eurem post steht ne schöne nummerierte Zahl, wenn ihr zu den 3 ersten Interessenten gehört dann meldet euch und schreibt die E-Mail rein an die ich den Invite senden soll. (Beispiel: #2,#3,#4 (trollpost), und du #5 bist gehörst du noch immer dazu, logisch) Der Part ist jetzt vielleicht zu verwirrend geworden durch die comments.

Und zum Schluss noch diese Worte:

Gute Nacht und schlaft schön ;)

Peace
JB

Zuletzt bearbeitet: (Bearbeitung)
Aw: #3

@gummibaum2006

Ich schreibe euch nicht an sondern ihr schreibt mich an

Hab nicht geschrieben das du hier die E-Mail posten sollst ;) sorry muss dich deshalb disqualifizieren.

Micha glück für dich schreibe wenn du noch willst wenn du noch schnell genug bist bevor sich der nächste meldet ;)

Edit: Nö, dann geb ihn Micha. Dressieren lass ich mich für den Key nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Key ist noch immer offen ;)

Ein Tipp von mir: LEST GENAU WAS IHR TUN MÜSST

In Zeiten von Spambots solltest du dir evtl. drei Mal überlegen, ob eMails einfach so ins Forum gehören... So am Rande. ;)

Das hat nix mit dressieren zu tun, ich will es eben nicht zu einfach machen :D

Edit: @Stormfirebird, lösch Sicherheitshalber die E-Mail weg, außerdem hast du es auch falsch gemacht :p
Ergänzung ()

Ich verlange ja nur das die Leute lesen sonst nix :D

Jokeboy schrieb:
Guten Morgen meine lieben CBler/innen :)

Schickt mir keine PNs, fehlt noch das ihr mir hier den Briefkasten zumüllt :evillol:

wenn ihr zu den 3 ersten Interessenten gehört dann meldet euch und schreibt die E-Mail rein an die ich den Invite senden soll.

Wüsste nicht wie ich dir die mailadresse sonst zukommen lassen sollte, aber ok, hab ich halt pech gehabt

@gummibaum

Das ganze hier soll ein bisschen knackiger sein ;) 2 haben es ja richtig gemacht. Du hast anscheinend da aufgehört weiterzulesen :D

Gute Nacht :)

BTW 1 Invite ist noch immer offen, ihr müsst nur alles genau durchlesen dann ist es auch nicht so schwer :)

Edit: Hab es mal oben upgedatet. Invite noch immer offen.

Edit 2:

Noch ein TIPP: Seht euch post #3 und #4 an und dann nochmal wie es abläuft.

Der/Die glückliche poster/in hier mit Interesse bekommt den letzten Invite. Ich schreibe euch nicht an sondern ihr schreibt mich an und die E-Mail dazu an die ich den Invite senden soll.

Ihr müsst also 2 Dinge tun.

Zuletzt bearbeitet:
Interesse ;)

So alle Weg, danke fürs Mitmachen.

Gute Nacht euch allen und anscheinend war das Rätsel ein bisschen zu heftig für diese Stunde :D

Ich biete 1x Alpha Lite Key an: Der Erste der die richtige Lösung postet, bekommt ihn:
Jeder hat nur einen Versuch!

Rätsel: alpha, test, CB, screen, 38, text, multiple ????? to the east

Zurück
Oben