• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Vergebe Beta Key für TESO

Prototypp

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
273
Hi,

habe ne Email von Bethesda erhalten indem ein weiterer Beta Key für dieses Wochenende Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ dabei war. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine PN an mich. :)

mfg.
 
edit: mir ist grad eingefallen das ich das halbe WE nicht da bin. Soll sich doch lieber jemand anderes darüber freuen :)

Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hier hier!

wäre sehr dankbar für einen key :) :) :)
 
Ist leider schon weg jud4s, tut mir leid. :)
 
kann man nichts machen.

viel spaß dem glücklichen :)
 
Da ich am WE besoffen durch die Altstadt, verkleidet als Mönch, tingel - hätte ich auch noch einen Key abzugeben.

Meine Kumpels müssen leider mit tingeln :evillol:

PN an mich und ich wähle dann einen Glücklichen nach Feierabend aus ;)
 
Den extra Key hat scheinbar jeder aktuelle Beta Teilnehmer bekommen. Ich habe meinen schon an einen Freund weitergegeben aber auch die 2 anderen Freunde die schon in der Beta waren haben extra Keys bekommen.

Falls du also einen Freund/Bekannten in der Beta hast, er soll seine Mails genauer lesen und dir den Key geben :)
 
Hallo jud4s, DoubleJ hat noch einen key. Ich schreibe ihm eine PN das er ihn dir schicken soll. Er ist jetzt seit 6 Uhr auf der Arbeit und konnte ihn mir deswegen nicht schicken. Vielen Dank an Prototypp.
 
Visceroid hat recht, jeder der bereits an der Beta teilgenommen hat sollte so eine Mail mit einem weiteren Key bekommen haben. Vielleicht melden sich hier ja noch mehr die keine Verwendung für den zweiten key haben. :)
 
ich habe auch noch einen key den ich nicht benötige, erste pn bekommt ihn :)

*wech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch 3 abzugeben. Bei Interesse einfache kurze PM. Gruß

//Noch 2 Verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch einen übrig. PN an mich, suche heute Nachmittag einen Glücklichen raus. Gruß.
 
LieberNetterFlo schrieb:
bei der "weitergabe" der Keys kann man ja mehrere E-Mail Adressen angeben ... klappts dann nur beim ersten oder wie haben die sich das vorgestellt?

Der erste der den Key dann in seinem Account einträgt gewinnt.
 
@LiberNetterFlo
Das habe ich mich auch schon gefragt. :)
Ich denke einfach dass der erste der den Code registriert spielen kann, die anderen gehen leer aus. Da es sich hier um einen Stresstest handelt wollen die Entwickler dass so viele wie möglich an der Beta teilnehmen. Das ist es natürlich besser den Key gleich an mehrere Personen zu versenden wovon eine diesen schon nutzten wird.^^
 
Zurück
Oben