Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ne Email von Bethesda erhalten indem ein weiterer Beta Key für dieses Wochenende Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ dabei war. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine PN an mich.
Den extra Key hat scheinbar jeder aktuelle Beta Teilnehmer bekommen. Ich habe meinen schon an einen Freund weitergegeben aber auch die 2 anderen Freunde die schon in der Beta waren haben extra Keys bekommen.
Falls du also einen Freund/Bekannten in der Beta hast, er soll seine Mails genauer lesen und dir den Key geben
Hallo jud4s, DoubleJ hat noch einen key. Ich schreibe ihm eine PN das er ihn dir schicken soll. Er ist jetzt seit 6 Uhr auf der Arbeit und konnte ihn mir deswegen nicht schicken. Vielen Dank an Prototypp.
Visceroid hat recht, jeder der bereits an der Beta teilgenommen hat sollte so eine Mail mit einem weiteren Key bekommen haben. Vielleicht melden sich hier ja noch mehr die keine Verwendung für den zweiten key haben.
@LiberNetterFlo
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich denke einfach dass der erste der den Code registriert spielen kann, die anderen gehen leer aus. Da es sich hier um einen Stresstest handelt wollen die Entwickler dass so viele wie möglich an der Beta teilnehmen. Das ist es natürlich besser den Key gleich an mehrere Personen zu versenden wovon eine diesen schon nutzten wird.^^