Vergleich Deutscher "Ghettos" mit Amerikanischen Ghettos (Doku)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PuITutorials

Ensign
Hallo,

Ich bin auf Youtube auf ein Video gestoßen das mich wirklich gepackt hat unteranderem habe ich aber auch gelacht wegen den Deutschen Schauspielern :)

Ich lebe auf dem Dorf und kenne die (räusper) Ghettos nicht aber seht selber, ich poste das hier,weil ich eure Meinugn dazu wissen möchte da es nur ein Kommentar zu dem Video gibt !

http://www.youtube.com/watch?v=26ZQ39CvAEM

Zuletzt bearbeitet:
also derjeniger, der das Video erstellt hat, ist wahrscheinlich auch nicht grad der hellste, denn wer kommt darauf so ein Video zu machen?

naja, prinzipiell muss ich sagen, dass die Menschen, die dort im Video geziegt werden, weggesperrt und abgeschoben gehören.

Das sind Verlierer der Gesellschaft, die anderen die Schuld an ihrem Scheitern geben und selber keinen Finger krümmen um vorwärts zu kommen.

naja, prinzipiell muss ich sagen, dass die Menschen, die dort im Video geziegt werden, weggesperrt und abgeschoben gehören.

ist auch meine Meinung!

Edit:

Ich habe DIE idee. Statt denen jeden Monat weiter Sozialhilfe in den A... zu stecken, ihnen alles zu finanzieren während sie sich wie die "Möchtegern-Gangsta" benehmen hätte ich DIE Lösung.
Abschieben ? Nein... das wäre zu "einfach" und zu auffällig.
Jeder von denen bekommt ein Ticket für sich und seine "Crew", eine Woche Abenteuerurlaub in einem richtigen Ghetto in den USA. Ich denke ein One-Way-Ticket reicht in dem Fall - die werden dort nicht einen halben Tag überleben.

Schade, dass wir hier keine Bootcamps haben in die man solche Leute erstmal für n Jahr stecken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es im Neuen Jahr gleich wieder mit solchen Threads losgehen muss! :eek:

Über Pauschalisierung, Diskrimminierung bis hin zu Diffamierung ist hier ja alles dabei! Und so eben nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben