Vergleichbares wie Logitech diNovo Edge

mediafrost

Lieutenant
Moin in die Runde,

seit dem die Liogitech diNovo Edge erschienen ist habe ich in dieser Zeit 6 Stück gekillt; ich schreib einfach zu viel. Meine Letzte Edge musste ich vor 2 Tagen in Betrieb nehmen - wird auch wieder einige Jahre; so hoffe ich, halten.

Leider bekommt man selbige nur noch gebraucht - Restbestände als Neuware unmöglich oder hat jemand im Keller eine zufällig vergessen (Neuware durch Austausch) und verstaubt? :D

Gibt es zu dieser Tastatur irgendwelche Alternativen?

Verstehe nicht warum man hier keinen Nachfolger brachte :(

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genauso! Hätte damals auch noch Hamstern sollen! Setze Sie für meinen HTPC ein und hüte sie wie einen heiligen Krahl! Würde mich auch gern interessieren warum sie eingestellt wurde und warum es keinen Vernünftigen Nachfolger gibt. Will dir damit nur sagen mir geht es genau so und ich konnte nichts vergleichbares finden. Die Illuminated Living Room ist Ihr sehr ähnlich aber kann ihr nicht das Wasser reichen. Alternativ und hochwertiger wäre hier noch die Harmony Smart. Sie ist auch in der gleichen Preisregion wie die Edge. Wie ich aber pers finde auch nicht der Edge ebenbürtig! Schade!

Grüße,

Dilandau

Dachte schon bin der einzige "Verrückte" - hab nun seit erscheinen die 7te im Gebrauch - die Akkus halten auch wenn die Tastaturen Jahre lang rumliegen. Hatte mir damals welche auf Vorrat gelegt nun sind die aber verschlissen :(

Rein optisch gefällt mir die ILR nicht - so ne Trackpad wie bei der edge is ne feine Sache.

Schade? Ne das ist beschissen!

mir geht es ähnlich suche auch noch eine aber die restlichen alternativen können ihr nicht das Wasser reichen was das Tippgefühl angeht.
eineTK820 würde noch in Betracht kommen ist aber mit Batterien.

wie hast du es eigentlich geschafft so viele durchzuschlauchen? ich bin noch bei der ersten wenn auch mit ^^ deutlichen Abnutzungserscheinungen.

Andergast schrieb:
wie hast du es eigentlich geschafft so viele durchzuschlauchen? ich bin noch bei der ersten wenn auch mit ^^ deutlichen Abnutzungserscheinungen.

Hatte den Fred hier total vergessen...

Als Onlinehändler schreibe ich außerordentlich viel damit. Alles; Mails und anderweitige Dinge. Da ist die Beanspruchen der Tastatur verzehnfacht.

Zurück
Oben