Guten Tag,
zum aktuellen Problem meiner Mutter mit der Telekom Android Mail-App konnte ich im Netz leider so gar nichts finden.
Will meine Mutter aus der Android App ein PDF öffnen, übernimmt das plötzlich nicht mehr der Acrobat Reader. Vielmehr schaltet sich eine Anwendung ein, die weder verrät wie sie heißt und sich auch nicht beenden lässt (siehe Screenshot). Mit "Schritt zurück" schließt sich gleich die Telekom App. Meine Mutter hat auch keine fremde Anwendung in ihrem überschaubaren App-Vorrat und ich weiß mir keinen Rat mehr. Leider kann ich sie bis Mitte Februar nur aus der Ferne betreuen.
Kennt das Problem noch jemand und hat idealerweise auch schon eine Lösung?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Susa
zum aktuellen Problem meiner Mutter mit der Telekom Android Mail-App konnte ich im Netz leider so gar nichts finden.
Will meine Mutter aus der Android App ein PDF öffnen, übernimmt das plötzlich nicht mehr der Acrobat Reader. Vielmehr schaltet sich eine Anwendung ein, die weder verrät wie sie heißt und sich auch nicht beenden lässt (siehe Screenshot). Mit "Schritt zurück" schließt sich gleich die Telekom App. Meine Mutter hat auch keine fremde Anwendung in ihrem überschaubaren App-Vorrat und ich weiß mir keinen Rat mehr. Leider kann ich sie bis Mitte Februar nur aus der Ferne betreuen.
Kennt das Problem noch jemand und hat idealerweise auch schon eine Lösung?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Susa