humancore
Lt. Junior Grade
Mir ist es jetzt schon relativ oft passiert, dass der Firefox-Browser im Hintergrund geöffnet war und ich mehrere Fenster des Windows Explorers geöffnet hatte, die sich im Vordergrund befanden. Beim Schließen dieser Explorer-Fenster bin ich dann versehentlich auf das X des Browsers gekommen, weg war er. Ärgerlich, weil dann auch die Tabs weg waren. Ich habe mehrere ältere Lösungsvorschläge gefunden, einen, der sich auf eine Erweiterung MinimizeToTray bezog (statt schließen wurde FF in den Tray geschoben), die gibt es aber nicht mehr. Und in der about:config hab ich für meine Begriffe relevante Funktionen auf true, die sich jedoch gar nicht auswirken.
Optimal wäre eine Abfrage, ob der Browser geschlossen werden soll (oder die Alternative mit dem Tray meinetwegen). Bislang kein Erfolg. Gibt es da eine Möglichkeit das im Jahr 2021 hinzubekommen? 🤔
Optimal wäre eine Abfrage, ob der Browser geschlossen werden soll (oder die Alternative mit dem Tray meinetwegen). Bislang kein Erfolg. Gibt es da eine Möglichkeit das im Jahr 2021 hinzubekommen? 🤔