Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verhindert Acronis den Windows Dateiversionsverlauf
mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen Dateiversionsverlauf auf Festplatte C erstellen kann und auch vorhandene Sicherungsaufgaben im Windows wurden gelöscht.
Ich verwende Acronis True Image seit vielen Jahren. Der Dateiversionsverlauf wurde bei mir nie gelöscht.
Vielleicht muss lediglich eine W10 Einstellung angepasst werden?
Ich find es auch komisch. Ich habe mir 100% eine Sicherung angelegt in Windows, diese war weg und beim Dateiversionsverlauf kann ich keine Festplatte C auswählen.
Ein Zusammenhang mit Acronis (welcher Version auch immer) kann ich als Acronis MVP ausschließen. Acronis nutzt selbst Microsoft VSS und im Notfall sein eigenes VSS, welches sowohl die Grundlage für den Dateirevisionsverlauf als auch den Computerschutz ist.
Meine Empfehlung ist es den Computerschutz zu deaktivieren, da er ohnehin im Notfall nicht taugt (keine Registry Backups mehr)