Verkauf HP Pavilion Desktop - 560-p000ng Wieviel

• Ersteller Ersteller Tobey97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe mir im Januar einen Gaming-PC für 1000€ gekauft und musste feststellen, dass ich bis heute nicht einmal richtig gezockt habe, deswegen werde ich ihn verkaufen. Er hat folgende Daten:

CPU: Intel Core i5-6400, 4x 2.70GHz
RAM: 16GB DDR4 (2x 8GB)
Festplatte: 1TB HDD + 256GB SSD
Optisches Laufwerk: DVD+/​-RW DL
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 (3GB), 3GB, DVI, HDMI, 3x DisplayPort
Anschlüsse: 1x USB-C 3.0, 3x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN, 7in1 Cardreader, 3x Klinke
Wireless: WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac, Bluetooth 4.2
Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit
Besonderheiten: inkl. Maus und Tastatur

Garantie ist auch noch drauf und er ist kaum benutzt worden. Wie viel kann ich dafür noch verlangen?
Ich weiß Wirtschaftlichkeit ist anders....
MfG

Neupreis überschlagen sind so ca. 800€.

Die Teile sind leider nicht der Burner und etwas Neues bekommt man in der Klasse ab 750€.
Ich denke gebraucht sind 550-600€ realistisch.:(

Schon ärgerlich, da ich 999€ bezahlt habe, aber lieber jetzt verkaufen als noch ewig zu warten :/.

Hättest du vorher gefragt, wärst du nicht enttäuscht worden ;)

Ich würde für diesen PC auch nicht mehr als 550€ verlangen, immerhin nur ein schwacher Quadcore und die Krüppel 1060.
Das Windows holt es etwas raus... Für den Preis würde ich allerdings überlegen, ob du ihn nicht stehen lassen willst.
Reine Officerechner sind natürlich günstiger, allerdings auch schwächer und lassen bei Bedarf kein Gaming zu.

Ach naja geht schon :D.
Ne der Verkauf steht für mich fest.... Ich möchte mir einen normalen Laptop ohne Gaming-Potenzial kaufen, da mir die Zeit und Lust fehlt. Für ein wenig HTML&CSS auf dem Sofa sollte das reichen ;).

Bedenke noch, dass die Garantien meistens (99%) nur für den Erstkäufer gelten, daher ist das oftmals zwar als Verkaufsargument genutzt, aber sinnfrei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben