Verkauf Notbook CYBER SYSTEM P17 (Wieviel noch Wert?)

Tonnic

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

ich möchte mein Notebook verkaufen. Es ist ein ``Cyber System P17``. Meine Frage ist, wie viel das Teil noch Wert ist???
Hier mal die wichtigsten Komponenten:

- 17“ Display WSXGA+
- Graka GeForce Go 6800 Rev.2
- CPU Intel Pentium 4 (630) 3000 FSB800, HAT Prescott 2MB, 64-Bit
- Festplatte 2.5” 100GB / 5400rpm
- 1 x 1024MB RAM DDR2 S0-DIMM
- DVD +/- R/RW Laufwerk 8x Dual Layer
- W-LAN 54Mbit / Bluetooth Combo MiniPCI
- TV-Tuner intern miniPCI, inkl. Fernbedienung
- Notebooktasche

Kratzer hat es keine, Display keine Pixelfehler, Restgarantie noch 10 Monate.

Danke im voraus für eure Hilfe!

~500-600euronen ist das stück noch wert, würd ich tippen...

Zuletzt bearbeitet:
@ *BioHazarD*,

oje, mehr nicht??? Ist ja echt bitter. Der Kaufpreis lag im Juni '05 bei 2.400,- Euro. :(

Trotdem vielen Dank.

Also mehr als 500 - 600 Euronen wirst du schon bekommen.
Darfst es halt nicht hier im Forum verkaufen, sondern der ahnungslosen Menschheit vor die Nase drücken, zB in irgendeiner Zeitschrift, oder im ebay.

Wenn du dein System nett beschreibst und eventuell schöne Bilder reintust kannst schon schön was draus machen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab selbst im Februar (2006) meinen alten PC verkauft. Laut dem Forum hier, wäre mein System noch 400€ wert und verkauft hab ich es um 950€ ...
Also ist doch ein wesentlicher Unterschied ... ;)

Lg BlackBoXX :D

Wie heist es so schön. Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden.

Aber mehr als 600 Kröten würde ich auch schätzen. Hat ja ne gute Ausstattung das Ding.

Es ist schwierig. Satte Leistung fürs Gamen bringt der noch. Wie lange hast du den schon?
Ich würde für den bis zu 1000 Euro verlangen, denn der hat ja immerhin noch Garantie. Und ich finde ihn ein gutes Modell, abgesehen davon dass er nur einen Kern hat.

Ich möchte nicht zuviel schreiben, aber der wurde mal in einem Heft bewertet und hatte über 80 von 100 bekommen. Wenn ein Spieler ein gutes Angebot sucht, wird er bei dir sicher was gutes finden.;)

Wir wollen nicht übertreiben.... :rolleyes:

für Tausend euronen gibts schon einen Core Duo 64bit mit 2 gb DDR2-Ram und ner 7600 Go mit 256 MB ... :rolleyes: Wlan, Blaulicht usw...
100 gb usw....

wenn dus hier verkaufst wirst du 500 max los wenn bei ebay oder einem bekannten, MAX 700....
mehr auch net....

MfG

Ok. Da muss was wahres sein. Aber mal ehrlich, wenn du Spieler bist, glaubst du dass ne Geforce 7600 besser als ne Geforce 6800 ist?
Aber ich gebe zu, ein wenig is es übertrieben meine Preisvorstellung.

*BioHazarD* schrieb:
... wenn dus hier verkaufst wirst du 500 max los wenn bei ebay oder einem bekannten, MAX 700 ...
Das man hier nicht mehr als 500 Euronen bekommt stimmt, aber das man im Ebay "nur" 700 € bekommt stimmt nicht so ganz.
Wie gesagt, mein System wurde hier auf 400 € geschätzt und im Endeffekt hab ich 950 € dafür bekommen ... ;)

1000 Euronen finde ich auch etwas zu viel, aber 800 € könntest schon bekommen ... :D

für Tausend euronen gibts schon einen Core Duo 64bit mit 2 gb DDR2-Ram und ner 7600 Go mit 256 MB
Und du glaubst, dass eine Geforce Go 7600 besser ist als eine Geforce Go 6800?
Hmm ich denke das nicht ... ;)

Lg BlackBoXX :D

das spielt im Endefffekt keine Rolle...
mit der 7600 kannst du auch die meisten spiele in max. Auflösung spielen, ohne dass etwas ruckelt...

hier siehtst du nochmal die Rangliste alles Grafikchips...
Klick

Aber ich glaub nicht dass du einen weißmachen willst, dass ein Core Duo mit 2 gb schlechter ist als ein P4 mit 1 gb....-.-

will mich hier nicht einmischen aber
@ *BioHazarD* kannst du ein Link von dem Notebook hier reinschreiben?
Oder vieleicht eine PM schreiben?

den link zu seinem notebook gibt es nicht mehr. diese modellreihe ist erst 1 jahr alt. dieses notebook wird von dem hersteller nicht mehr produziert, aber ich hätte den link, wo du dir das anschauen kannst, is vonem Game-Magazin die dieses Modell getestet haben, aber es sit die einzige Stelle, wo du dir ein Bild meines Wissens machen kannst davon:
http://www.gamestar.de/hardware/tests/notebooks/cyber_system_p17/1450555/cyber_system_p17.html

@-=BlackBoXX=-
Aber bremst denn das 128bit Speicherinterface die Geforce 7600 denn nicht etwas aus.

Zuletzt bearbeitet:
mein Link funkt nicht?
kann nicht sein, warum funkt er dann bei mir? :o

*BioHazarD* schrieb:
mein Link funkt nicht?
kann nicht sein, warum funkt er dann bei mir? :o

Ouh, ich meinte nicht deinen Link, sondern den direkten Herstellerlink des P17. Naja, wenn man sich ein Bild macht wie der aussieht etc., dachte ich, dann kann man es vielleicht besser einschätzen.

aso.. :D

dachte schon...
*puh*

Aber wirklich, lass mal bilder sehen, dann können wirs vllt besser einschätzen....

@ -=BlackBoXX=-

ich will wissen was für ein DAU deinem PC 950Kröten bezahlt hat :D

du kannst es dir auf meinem link anschauen. musst einfach das bild anklicken und es wird dann vergrössert. aber es könnte sein, dass er es gefärbt hat, das is nämlich möglich.

Hier mal ein paar Bilder. ist aber das Gerät von jemand anderem. Aber halt genau der gleiche.

Zuletzt bearbeitet: