Verkaufen bei ebay nicht mehr Möglich, da keine Zahlungsmethode vorhanden ?

Overroller

Captain
Hi, ich habe ein Problem mit meinem ebay Account, ich kann aufeinmal keine Artikel mehr verkaufen, und bekomme jetzt immer die Meldung, es ist keine Monatliche Zahlungsmethode eingerichtet.

Bisher ging es doch auch immer, ich habe sachen eingestellt und dann habe ich von ebay eine Rechnung bekommen und das mit PayPal bezahlt, wieso geht das jetzt nicht mehr ?

Dann wollte ich eine Monatliche Zahlungsmethode einrichten, da gibt es nur Lastschrift und Kreditkarte, PayPal sucht man vergebends.

Nun ja eine Kreditkarte besitze ich nicht, also wollte ich Lastschrift wählen, nun erhalte ich aber die Meldung, die Zulässigen Versuche wurden überschritten wenn ich mein Konto abspeichern will.

Daraufhin habe ich beim Service angerufen, die sagten sie haben keine Ahnung und können mir da nicht weiterhelfen, das hat mich schon etwas angekotzt, was ist das bitte für ein Service.

Aber wie ist das denn jetzt, heisst das ich kann nie wieder bei ebay etwas verkaufen ? Weil ich keine Kreditkarte besitze ?

Ich habe mir doch nie etwas zu Schulden kommen lassen auf ebay, immer alles Pünktlich gezhalt etc. und habe ja auch schon mindestens 100 Auktionen Verkauft und nie Probleme gehabt und jetzt soll das Vorbei sein, das kann ich irgendwie nicht glauben oder doch ?

Naja ich hoffe mal irgendjemand hat ne Idee, ob man da nicht irgendwie PayPal einrichten kann als Zahlungsmethode.

mfg Overroller

ja hab ich doch gemacht, hab ich doch geschrieben die haben mir doch nur gesagt sie haben keine Ahnung und können mir da nicht weiterhelfen.

sorry, hatte den teil überlesen.

versuche es morgen nochmal mit der einstellung abspeichern
und rufe ggf. auch morgen nochmal an. heute ist ja feiertag,
eventuell sitzen dort nur luftpumpen an feiertagen ^^