Verkaufsberatung: Raidcontroller

Warrender

Ensign
Hallo,
lohnt es sich, einen FastTrak TX2650 bzw. einen FastTrak Tx4650 Hardware Raidcontroller zu verkaufen oder soll ich sie gleich entsorgen?
Danke.

was ist denn das für eine frage...

mit 5 sec. eigeninitiative sieht man sofort, dass die dinger in der bucht noch für 50€+ weggehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die bucht? Achso: Die eBucht. Ok ;-)

Aber meinst du ernsthaft, dir zahlt jemand 50 für einen alten mind. 7 Jahre alten Raidcontroller?

Falls jemand für ein ebenso altes System, dass er aus irgendwelchen Gründen nicht ablösen kann, güntige Ersatzteile braucht... vielleicht schon. Letztlich wird dir hier niemand verlässlich einen Rat geben können. Schau bei den einschlägigen Verkaufsseiten, ob solche Karten angeboten werden und ob sie auch gekauft werden und du hast deine Antwort.

En3rg1eR1egel schrieb:
mit 5 sec. eigeninitiative sieht man sofort, dass die dinger in der bucht noch für 50€+ weggehen.

Wo sieht man das? Ich sehe da ebenso verkaufte TX2650, die für 2,50 Euro und 6 Euro weg gegangen sind.

Der Aufwand, und das potenzielle Risiko, lohnt sich nicht. Das Ding ist ein Fall für die Tonne, wenn du ihn nicht mehr brauchst.

Zurück
Oben