Verkaufswert

guidobyte

Cadet 4th Year
Hi, ich möchte gerne wissen, was ihr so für dieses System bezahlen würdet.

AMD Athlon 64 3000+ S939 Venice E6-Stepping, Gigabyte K8N Pro SLI Board, 2x 128MB GDDR3 MSI GeForce NX6600GT-TD128E PCIe (SLI), 4x 512MB DDR PC400 (alle Dual) (2x Kingston CL2.5, 2x MDT CL2.5), DVD-Brenner und DVD-Laufwerk von Samsung, 120GB Samsung HD120IJ 7200rpm SATA-2 NCQ 8MB Cache, 450W Levicom Netzteil, Thermaltake Tsunami Gehäuse, Thermaltake Hardcano 13 Panel, Windows XP Professional, Logitech G5, Logitech Media Keyboard Elite.

Alles ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Mit XP Lizenz, je nach alter und Zustand ca 500 € plus/minus...

Ich weiß nicht, ich halte 500€ für dieses System etwas wenig.

naja. es ist alles gebraucht. Man weiß ja auch nicht wie alt das alles ist. Wenn das ganze schon nen Jahr alt ist, dann kannst de nicht mehr als 50% vom Kaufpreis verlangen. Nur allein CPU, Graka und Festplatte würden neu nicht mal mehr 350 Euro kosten.

Die Preise fallen einfach zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt Hardware ist ist eigentlich egal. Wichtig ist was so eine CPU oder Grafikkarte im moment etwa noch kostet. Dan kannst du ca. 20% vom Preis abziehen wie nach dem halt obs total überteuert ist. Oder wen es auf dem Markt nicht mehr verfügbar ist weis man meist was man bei ebay so ca. dafür herbekommt.

Ich denke so knapp 550-600Euro können drin liegen wen du glück hast. Die 4x512MB sind halt nicht so der hammer beim verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, für 550€ könnte ich die Kiste weggeben. Der 2GB Arbeitsspeicher macht schon einiges an Geschwindigkeit aus. Hätte evtl. jemand Interesse an dem PC?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben