Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkauft Amazon DE keine Hue dimmschalter mehr?
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Was sagt Amazon dazu?.......
sOuLjA4eVeR
Lt. Junior Grade
kartoffelpü
Vice Admiral
... und noch mehr Auswahl: https://www.amazon.de/stores/page/7...A-4F6C289B83FF/search?ref_=ast_bln&terms=dimm
LieberNetterFlo
Rear Admiral
alan_Shore
Banned
Bauhaus, Media Markt, Saturn, Obi....da gibt es die auch
Korben2206
Lt. Commander
Bei Amazon gibt den Schalter tatsächlich nur noch im Bundle mit Lampe.
Tuetensuppe
Vice Admiral
Gibt es in jedem Saturn, Media Markt, Obi, Hornbach ;-)
Ich meine den hier:
Habe ein Amazon Gutschein bekommen und würde den Schalter kostenlos bekommen, brauche den nur für die playbars für lichtszenen, kein Bock die App dafür zu öffnen.
Dann muss ich wohl warten, der kleine Knopf welcher eigentlich passender wäre soll ja nicht so tolle Qualität haben. 😂
Habe ein Amazon Gutschein bekommen und würde den Schalter kostenlos bekommen, brauche den nur für die playbars für lichtszenen, kein Bock die App dafür zu öffnen.
Dann muss ich wohl warten, der kleine Knopf welcher eigentlich passender wäre soll ja nicht so tolle Qualität haben. 😂
kartoffelpü
Vice Admiral
Kannst auch über amazon.de den Schalter via Ama UK bestellen, scheinbar auch ohne extra Versand:
Ist ja nicht dringend alle normalen Lampen haben ja Schalter, und der Preis von Amazon UK ist ein schlechter Witz, da warte ich dann wohl.kartoffelpü schrieb:Kannst auch über amazon.de den Schalter via Ama UK bestellen, scheinbar auch ohne extra Versand:
Anhang anzeigen 1281572
Wann ist denn der black friday Kram, müsste das dann ja im Auge behalten, bestimmt gehen die anderen Händler dann auch wieder auf normalpreis runter damit sie am black friday sagen können spare so und so Prozent auf Verarschung. 😂
commandobot
Lt. Commander
Es gibt auch andere Händler als amazon.Engaged schrieb:Es gibt nur noch Hue Schalter überteuert von Amazon UK, hat Amazon.de die aus dem Programm genommen?
Zudem kannst du sie in jedem MediaMarkt direkt kaufen.
https://www.heise.de/preisvergleich...de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu&v=k&va=b#offerlist
Jo war ich gestern schon, nachdem der Schalter als ich ihn im Warenkorb hatte bei Amazon wieder ausverkauft war in kurz zeit wo ich noch andere Sachen zusammen gesucht habe, einfach aus dem Warenkorb entfernen kannste nicht ahnen. 🙈🤣