Verknüpungspfeil ändert selbstständig aussehen in andere Icons

Tiimati

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.758
Ich habe seit einigen Tagen so diese komischen Felher, zu sehen auf Folgenden Bildern:



Hat irgendwer eine Ahnung woher das kommen kann und wie ich es beheben kann?
Durch googeln hab ich nichts dazu gefunden...
Vielen Dank und MFG
PS: Alle Systemkomponenten usw seht ihr unten in meiner Signatur
 
Danke, jetzt sind sie zumindest vorerst wieder normal =)
mal hoffen dass es so bleibt... weil ich nicht weiß ob das nur einfach so passiert...^^
 
ja, kam aber nix bei raus...^^
avira und dann mal wieder mit norton getauscht... beide nix :p
und die üblichen malwaresuchtrupps drauf gejagt :P
 
Hallo!

Mit FxVisor kannst Du die Anzeige von diesen pfeilen abschalten.
Dabei bleibt die Möglichkeit bestehen das Du deine Programme weiter an der Taskleiste anheften kannst. Bei einigen Tuningprogrammen wäre das anheften nicht mehr möglich.
Ich persöhnlich wende es an und hab keine Probleme.
Ziehen kannst Du es zb. hier: http://www.computerbild.de/download/FxVisor-2219788.html

Gruß,
Omega15
 
Hallo,

wechselst du vielleicht oft den Desktop > anderes Bild als Hintergrund ? Man nennt diese auch THEMES > umfassen Symbole, Mauszeiger, Systemtöne und Hintergrundbild.

Dann läßt sich dabei einstellen, das nicht automatisch auch die Mauszeiger und Symbole das Aussehen verändern sollen.
Auch die Systemtöne sind davon betroffen ...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • mauszeiger2.png
    mauszeiger2.png
    336,5 KB · Aufrufe: 163
  • mauszeiger.png
    mauszeiger.png
    60,1 KB · Aufrufe: 171
  • symbole.png
    symbole.png
    59,2 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Schildkröte09 schrieb:
Hallo,

wechselst du vielleicht oft den Desktop > anderes Bild als Hintergrund ? Man nennt diese auch THEMES > umfassen Symbole, Mauszeiger, Systemtöne und Hintergrundbild.

Dann läßt sich dabei einstellen, das nicht automatisch auch die Mauszeiger und Symbole das Aussehen verändern sollen.
Auch die Systemtöne sind davon betroffen ...

Viele Grüße

Ähm eigentlich garnicht...
im moment hab ich die pfeile erst mal deaktivert... wenn das so bleibt dann weiß ich auch nich mehr... wenn nicht dann erst recht nicht mehr...xD
 
Zurück
Oben