• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Verlängerung für MB Stromanschluss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B@dehose

Lieutenant
Hallo liebe CB-Community :)

Lange nicht hier gewesen, aber ich bräuchte nochmal eure (wie immer kompetente!)
Hilfe ;)

Hab seit ein paar Wochen ein neues System. Das hab ich mir aus Faulheit auch
zusammen bauen lassen. Allerdings ist das Kabel für die CPU Stromversorgung absolut
mies verlegt. (Siehe Pic)

Das liegt aber daran, dass es viel zu kurz ist, da in dem Case das Netzteil unten eingebaut ist, der Stromanschluss beim Board aber ganz oben ist. So wie das kabel liegt stört es, klemmt auch unter der Grafikkarte...

Gibt es da eine Verlängerung für den Anschluss? Irgendwas muss ich machen...

Vielen Dank im Voraus, und allen schonmal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Mfg
B@dehose

Anhänge

• IMAG1228.jpg
    IMAG1228.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 235
Solange es nicht versehendlich in den CPU Lüfter kommt ist doch alles in Butter, kann mans nicht noch etwas nach rechts hinter die Graka wegbiegen?

Ansonsten: Ja, verlängerungen findest du eigentlich bei jedem Hardwareshop. Wenn du nur das eine Kabel ordern willst ist Ebay wahrscheinlich die beste Adresse:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...kw=atx+verlängerung&_sacat=See-All-Categories

Musst nur drauf achten, das es ein 24 Pin ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Weazel
Ich glaube er sucht sowas hier: Klick.
Zumind. ist das eine CPU Stromverlängerungskabel. Sowas gibt in verschiede Länge.

Tausend Dank Leute ;) :)

Ja google hilft, stimmt -.- Hätte nicht gedacht dass es so viele treffer gibt, dachte das wär jez was ausgefallenes... Nichts für Ungut!

Nochmal Danke!

Das nächste mal bitte gleich erstmal Suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben