verlauf weg

J

JaJaHeHe

Gast
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört.

Ich habe mein Verlauf aus dem Internet Explorer gelöscht, und habe total vergessen, etwas wichtiges abzuspeichern. Nun finde ich es nicht mehr . Kann man den gelöschten Verlauf wieder aufrufen? Wenn ja, wie geht das? Das Dokument ist sehr wichtig...

Hoffe um schnelle Antwort....

MFG JaJaHeHe

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nicht so ganz verstanden. Deswegen dachte ich, das man mir es hier besser erklären kann :)

Was verstehst du nicht? Die suche bei Goole oder eine Datei in einem angegebenen Pfad finden?

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe mir da alles angeguckt, aber entweder geht es oder nicht. Manche sagen, dass man das System zurücksetzen muss und andere sagen, dass es auch anders geht... Verstehe nun gar nichts mehr xD.

bei meinem Link gleich das erste Ergebnis steht doch was mit Indexdatei? Schonmal gesucht?

Hatte ich schon gemacht... Irgendwie soll ich auch Doukumente und einstellungen gehen. Aber bei mir steht nichts mit Einstellungen

Documents and Settings vielleicht? Welches Betriebssystem?

Ganz easy erklärt:

Mache eine Systemwiederherstellung. Dazu guck mal bei google, das sind ca. 10 Klicks.

muss ich da was bedenken? Nicht das hinterher der PC kaputt ist xD. Gehört ja mein Verlobten :)

such doch einfach die index.dat. Da wird dir der PFad doch angezeigt
Ergänzung ()

und ansonsten auf gut glück nach dem Dokument suchen bei GOOGLE

Zurück
Oben